IPA datei kleiner machen?

  • hi,


    ich hab die europa version von navigon fürs iphone.


    mir ist die version allerdings zu gross. benutze zu 90% deutschland, aber will auch für urlaub etc mal holland, belgien, spanien, italien, frankreich draufhaben.



    hab die ipa datei per winrar geöffnet und alle nicht benötigten maps (map dateien) gelöscht.



    wie kann ich das programm noch kleiner bekommen?


    wofür sind die einzelnen dateien gut?



    habe grad noch dateien mit tts im dateinamen gelöscht, weil ich davon ausgehe, dass das die text to speech funktion in englisch, griechisch etc ist.


    braucht man ja hier nicht.



    was kann noch weg?

  • Neben den TTs Sprachen kannst du noch die normalen Non-TTS Sprachen (ausser die SPrache die du verwendest) löschen, dass müssten Dateien mit ogg im Namen sein.