Stimmenerweiterung für Speed-Cam Z-203

  • Hallo,
    seit der Installation von Joshua`s V2.1.1 mit SR1 (tolles Skin!!) :thumbup: und dem Speed-Cam Warner von der Fa.SCBC gefällt mir mein Z-203 sehr gut, aber mir fehlen noch anstelle eines akustischen Warntons bei Blitzerwarnung eine Stimme, die mich auf die Gefahr hinweist. Hat jemand einen Rat für mich? Befinde mich in Italien und wie Ihr sicher wiß,t sind die Strafen hier extrem teuer. Ich würde mich sehr auf Anregungen/Tipps/Antworten freuen.
    Ciao Ernesto

    Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain () aus folgendem Grund: Hallo, Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe! Liegt es etwa an meiner Fragestellung!? Hatte die verschiedenen Foren seit min. 2 Tage nach einem Thema durchsucht und wenn ich ehrlich bin, auch den Überblick verloren. Nochmal zu meiner Frage: wie kann ich bei einer Blitzermeldung außer akustischer Wahrnehmung durch eine Stimme männlich oder weiblich warnen lassen? Gruß Ernesto