Blue Glass Skin für Navigon 2310 7.4.3 320x240

  • Hallo Big Apple,


    ich benutze seit einigen Tagen deinen o.g. Skin. Habe einige Veränderungen gemacht, Farbe der Pfeile, sichtbare Ankunftszeit ect. Was mir nicht gefallen hatte waren die Felder
    field_street-from-street und field_street-to-street (wo die Strassennamen angezeigt werden). Wie auf deinen Screenshots (das untere) zu sehen ist reichen die Felder links unter das Feld field _schematic-1. Ich habe sie gekürzt, habe aber nun das Problem wenn ich auf "Karte anzeigen" schalte (beim Autofahren) werden die Strassennamen zu weit links angezeigt wo gar kein Feld (field_street-from-street - ist das glaube ich) mehr ist (oder irre ich und da ist ein anderes Feld für zuständig). Der Text ist dann an der Stelle einige cm schwarz unterlegt, bis das field_street-from-street anfängt. Kennst du die evtl. die Stelle, denke mal in der Mapview_Navigating.dat, wo ich den Font-beginn einstellen kann? Dreht sich wie gesagt nur um den Fontstartpunkt der Strassennamen unter "Karte anzeigen", alles andere sieht fantastisch aus. Ich hoffe meine Bitte war verständlich.


    LG Februar

  • Hallo,


    es kann mir auch gerne jemand anderes einen Tip geben wie ich das o.g. Problem beheben könnte, nur nicht so schüchtern.


    Falls jemand Erbarmen hat DANKE.



    Februar