Einfügen eines Bildes - zweifache Darstellung

  • Hallo,


    kann mir mal jemand erklären, wie ich ein Bild über Dateianhänge -> in den Beitrag einfügen so darstellen kann, daß es nicht zweimal da ist?


    Mit "in den Beitrag einfügen" passiert bei mir nichts.
    Selbst wenn es dann da drin ist, kann es denn dann als Anhang gelöscht werden oder wird es dann als Anhang ignoriert ?


    Bsp:
    Gopal-Beitrag


    Eventuell kann mir ja ein Admin den Beitrag mal richtig einstellen (ein Bild - nicht doppelt).
    Ich schau mir es dann im Editor an.


    Panik

    3 Mal editiert, zuletzt von Panik ()

  • Nun, zunächst mal zum Link (bei Dir ist http://beitrag/ angegeben) , den einfach reinkopieren: [GoPal Skin] Scriptupdates Der Text wird auch erst nach dem Absenden umgewandelt.


    Und das Bild: [Smileys] ... [Dateianhänge] -> Auswählen (von eig. Festplatte) -> Hochladen


    Vorschau geht auch anscheinend hier nicht! Mal sehen, ob's bei mir geklappt hat!

  • Hallo Ralf,


    Es geht mir darum, das obere eingebettete Bild zu erhalten und auf das untere zu verzichten.
    Darum wird ja die "Einbetten-Funktion" angeboten.

  • Servus,


    dann musst Du es auf nen anderen Server hochladen. Z.B. imageshack.com - von dort kannst Du das Bild dann direkt in den Beitrag verlinken. Das hochgeladene Bild musst Du dann über Editieren->Dateianhänge löschen.


    cu Peter

  • Das mit dem anderen Server ist ein alternativer Weg. Den kenne ich.
    Darum geht es hier aber nicht.


    Sondern darum, warum es hier beim Bildhochladen die Funktion "Bild in Beitrag einbetten gibt", wenn ich dann doch noch diese Datei zusätzlich im Anhang habe.