6310 POIWarner Bildschirmanzeigen überlappen

  • Hallo zusammen,


    nutze seit gestern einen N6310 und habe sofort den POI Warner dazu gekauft. Leider war ich etwas entäuscht über die Anzeige (die alte Anzeige incl. Overlays hat mir besser gefallen). Da es sich hier aber wohl um Lizenz/Schnittstellenprobleme zwischen den Navihersteller (mit eigenen Warner) und Navigating handelt, wird sich daran laut Forenberichten ja leider nichts ändern.


    Was mich aber richtig stört und was eigentlich nicht sein sollte:


    1.) Ich fahre mit Hinweisschildern Anzeige im Navi. Die Hinweise werden ja oben links im Display angezeigt. Kommt jetzt eine Meldung vom POI Warner (Navigating), so werden diese Schilder halb überdeckt. Ist dass eine Einstellungssache ? (Nein die Hinweisschilder werde ich nicht deaktivieren, ich benötige die Anzeige).


    2.) Gibt es keine andere Anzeige als die Straße mit Meterangabe beim POI Warner. Grafisch ist das gelungen, übersichtlicher fand ich aber das Schild (Z.B. Blitzer Ampel) und dann den Balken von grün bis rot.


    Danke für eine Info


    Andreas

  • Hi Andreas,


    Du kannst auf die Balkenanzeige umschalten!


    Schau mal im POI-Warner, ich habe mein Gerät gerade nicht zu Hand.


    : drink

  • @Oldtimer,


    danke für den Tipp, den ich natürlich auch sofort umgesetzt habe....


    aber ich muss mich dann doch wohl mal an Navigating.de wenden.


    POI Warner mit 3D Autobahn - funktioniert aber überlappt Schilder der Navigon Anzeige
    POI Warner mit autom. Balken - funktioniert nicht
    POI Warner mit Balken immer - funktioniert nicht


    Habe es an der selben Stelle probiert, bei 3 D kommt wenigstens eine Meldung, bei den Anderen überhaupt kein Anschlagen.


    Entweder bin ich zu.... oder die Software ist noch sehhhhr beta.


    Falls jemand noch einen Tipp hat, so würde ich mich freuen


    Danke
    Andreas