Rabattgutschein Navigon Fresh Maps

  • Hallo zusammen,


    Ich hab da mal eine Frage zum Einlösen des Rabattgutscheins für Navigon Fresh Maps.
    Habe seit dem 14.12. ein Navigon 6350 und wollte heute den Gutschein einlösen über den Shop einlösen wie beschrieben einlösen.
    Dabei wurde angezeigt, dass der Gutschein nicht mehr einlösbar wäre...
    Originaltext:" Gutschein kann nicht mehr eingelöst werden, da das Gerät länger als 30 Tage in Betrieb ist."
    Wie kann das denn sein ?? :whistling:
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat jemand Ahnung wo ich mich hinwenden kann um dieses Problem zu lösen ?
    Vielen Dank

  • Guten Abend!


    Hatte genau die gleichen Erfahrungen,beim gleichen Gerät!
    Nachdem ich beim 5.Mal Anrufen endlich bei der Hotline jemanden an der Strippe hatte,wurde mir mein 6350 wieder als NEU freigeschaltet und es funktionierte im Anschluss problemlos!
    Die nette Dame fragte mich auch,wo ich das Gerät gekauft hätte.
    Und danach diese Neuschaltung!

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mich morgen wohl mal an die Strippe hängen müssen :evil:

  • Das Problem gab es leider schon häufiger. Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline. Die werden dir dann entweder einen neuen Code geben oder den alten einfach freischalten.

  • Vielen Dank , habe die Hotline angerufren und Code wurde problemlos zurückgesetzt wie von Euch angekündigt...
    Grüße Hulle
    :thumbup: