Blitzerupdate Dezember zum download

  • Das Update Dezember ist zum download da.
    Die Dateien haben übrigens neue Namen bekommen :!:


    ALL_POIWARNER_EU.pom
    POIWARNER_EU.nfs

  • Hallo


    Für viele wird meine Frage wohl sehr dumm vorkommen. Ich stelle sie trotzdem, damit ich weiß, ob dies wirklich ne dumme Frage ist :D


    Ich habe mir vor mehreren Tagen auch Blitzerupdate gekauft.
    Schaue ich ins Fresh , sehe ich nur, dass dieser Update gültig ist bis 08.12/2010.


    Als ich diese Info hier las, hab ich neu runtergeladen und sehe im Geräte-Info, dass der Blitzerupdate das Datum 2009.12.10 hat.
    Müsste somit das aktuellste Update sein
    Frage:
    Wie kann ich nun erkennen, dass es ein neues monatl. Update erschienen ist ?


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Surfmichel ()


  • Frage:
    Wie kann ich nun erkennen, dass es ein neues monatl. Update erschienen ist ?


    Micha


    Gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Es steht im Forum, wenn neue Daten dann wir es meist hier gemeldet :thumbup:
    2. Du schaust Mitte des Monats öfter mal im Fresh vorbei und es wird Dir angezeigt 8o