Favoriten/Letzte Ziele werden seit letztem Update nicht mehr gespeichert

  • hallo,
    ich habe die version europa 1.3.0 build-777 auf meinem iphone 3g.
    seit dem letzten update funktioniert das speichern von favoriten nicht mehr, ebenso werden die letzten ziele nicht mehr gespeichert. solange die programminstanz läuft ist alles vorhanden, nach einem neustart von navigon isses so, als hätte ich nichts geändert.
    ein reset des iphone hatte keine abhilfe gebracht.


    für eure hilfe schon jetzt ganz herzlichen dank!


    viele liebe grüße,
    dirk

  • Version 1.4 müsste für Europa eigentlich bald im AppStore verfügbar sein, vielleicht löst ein Update dein Problem.

  • @all die Probleme mit den Updates haben! Wie macht Ihr denn die Updates?? Ich habe bis jetzt alle über WIFI gemacht und ich habe noch alle letzten Ziele seit ich die App das erste mal benutzt habe.


    Auch der Weg über Itunes funzt einwandfrei, wie ich mich bei meiner Frau überzeugen konnte. Das einzige Problem was ich seit 1.3.0 habe, ist das nach einem Telefonat zwar Navigon wiederkommt und auch das Routing aufnimmt, aber nach 30 Sec geht die Beleuchtung aus. Einmal Tippen, und Sie bleibt an. Werde das Morgen mal an 1.4.0 testen

  • Hallo,


    habe auch heute das Update über WIFI durchgeführt und alles was vorher gespeichert wurde, war auch danach noch vorhanden.:thumbup:


    Gruß


    topifun

  • hi,


    nach den bisherigen updates war auch noch alles vorhanden, was seit der erstinstallation "angefahren" bzw. gespeichert wurde.


    bin auch mal auf 1.4 gespannt, hoffentlich sind die bugs mit meiner 1.3 dann weg.


    vlg,


    dirk

  • Was bedeutet denn "Update über wifi" durchführen? Gibt es auch jemanden, der sich 1,8 GB per Edge oder 3G runterlädt? Dann mach ich mein Update über LAN, weil ich am Rechner kein wlan hab;-)



    Also ich lad mir derart große Dateien immer auf meien PC und synche das dann mit itunes.

  • Also von den Software Herstellern und auch von Apple wird empfohlen, derart große Programmdateien zuerst über itunes zu lasen und dann zu synchronisieren. Aber wenn´s auch so klappt, ist´s ja in Ordnung.