8110-upgrade reagiert nicht mehr

  • Hallo zusammen.


    Mein 8110_upgrade reagiert auf keine Eingabe bzw. es friert ein.
    Folgendes ist passiert:
    Nach dem ich mein Navi aus der Schutztasche herausgeholt habe, war es eingeschaltet und im PIN-Abfragefester waren 4 Sterne zu sehen, so als ob ich meine PIN eigegeben habe.
    Ich habe nur gedacht, "kann ja mal passieren"...
    Daraufhin habe ich versucht über die Pfeiltase im Display die PIN-Eingabe zu löschen damit ich meine PIN neu eingeben kann.
    ---> Keine reaktion im Touchscreen, keine reaktion vom Ein- Auschalter und die seitlichen Hardwaretasten ohne Funktion.
    Da das Gerät auf Windows basiert, habe ich dann einfach mal mit dem Stylus einen Softreset gemacht.
    ---> Navi geht kurz aus und der Navigon Startbildschirm erscheint, mehr passierte dann für die nächsten 3h nicht, ausser daß der Akku langsam schlapp machte. :huh:
    ---> Hardreset gestartet: Im Display erscheint wieder der Navigon Startbildschirm und auf dem Display steht seit ein paar Stunden: "Restoring factory settings..." 8|
    Mit Mini-USB Kabel am PC geht auch nur die Ladekontrolleuchte an, das Navi wechselt nicht in den USB-Modus.


    Hat noch jemand eine gute Idee, bevor ich das Teil eintüte und nach Navigon schicke? ;(
    Eigentlich sollte mich das Ding nächste Woche in den Winterurlaub navigieren...


    MfG
    void