TACHOxTREME v2.0 FINAL - für Joshua v2.1.1 (2?)

  • Hallo Kroko!!


    Super Arbeit, respekt !!!!


    Nur mal so ne Frage, hast du bei deiner neuen Version der Backgrounds einfach mal so auf uns alte "Ford" fahren vergessen?*gg*


    Wäre nicht schlecht wenn da was kommen könnte mit Ford Logo!



    Vielen Dank im Voraus


    mfg


    Jürgen

  • Sorry for my negative info.


    I have noticed a different size for the red numbers (the foreground) and the white numbers (the shadow in the background) which causes some difficulties to use this very nice TACHOxTREME. Am I the only one with this difficulty?

  • Servus!
    Also ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung. Und zwar: ist es möglich, die Straße auf der man sich aktuell befindet, in den Tacho mit einzufügen? und 2. müsste die Kilometerangabe bis zum Ziel deutlicher sichtbar sein!
    Geht das klar?


    MFG philipp :)

  • wollt mich auch ,mal wieder zu wort melden. Bingerade dabei die aktuelle strasse und die richtunngspfeile in die mitte zu setzen und die geschwindigkeit in den kleineren tacho zu verschieben. daurt aber ncoh ne weile.. da ich nich der profie bin ;-)


    sollte irgendjemand wissen wiie man so eine tacho nadel in den skin integrieren kann wie beimoriginal iGO8 (speedometer) wäre ich sehr dankbar wenn da jemand mitmachen könnte ;-)


    bekomme das beim besten willen nicht hin.,.,. hab e schon versucht aus dem original iGO8 zu exportieren... aber keine chance.


    Grüsse bis demnächst :-)


    KroKoFox