2 Geräte und wie verwalten

  • Hallo, ich will heute Abend mein neues TOMTOM 940 aktivieren. Ich habe aktuell ein 930 registriert. Das 930 ist aber defekt und wird nie mehr das Licht der Welt erblicken. Ich will es jetzt gegen das 940 ersetzten. Muß ich etwas beachten, wenn ich heute Abend das neue registrieren und aktivieren will? Sollte ich das alte löschen und wenn ja wie?




    Danke

  • Du hast zwei Möglichkeiten: Du verwendest das Konto des 930 oder Du erstellst ein neues Konto für das 940, dafür brauchst Du nur eine zweite Emailadresse.


    nachdem Du das 940 an Home angeschlossen hast, wirst Du gefragt, welchen Weg Du gehen willst. Hast Du noch aktive Dienste für das 930, dass Du auf das 940 übertragen willst, nimmst Du das alte Konto für das 940.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Altlasten vom 930. Kann ich denn den 940 auch mit dem alten 930 Konto verbinden und dann alles darüber machen? Habe gerade bei TOMTOM gelesen, das es wohl eine Aktualisierungsoption in TOMTOM Home gibt. :)