Hilfe Hilfe Becker Z 201

  • Hallo leute mit ist gerade was blödes passiert. Ich wollte mein navi
    Becker Traffic Assist Z 201 irgendwie neue software raufinstallieren
    weil ich das gelöscht hatte und dann habe ich dummerweisse mein system
    komplett gelöscht. Und jetzt wenn es startet kommt nur das schwarze
    display und es geht nicht weiter. Meine frage also wie kann mann wieder
    den system neu installieren?Bitte hilft mir n anleitung wäre super. Und
    vielleicht anleitung wie ich Navi software drauf tuhe.


    Danke schonmal für die antworten.

  • Versuche mal bitte, den Becker Service zu verständigen.
    Die Kontaktadresse findest du hier.


    Eventuell musst du deinen Kaufbeleg faxen.
    Vielleicht wirds dann aber trotzdem kostenpflichtig, wenn die Kartendaten weg sind.

  • Die Kartendaten hat er doch auf der mitgelieferten DVD.


    Wahrscheinlich hat er aber auch den Lizenzordner gelöscht und den benötigt er neu von Becker.



    Nebenbei erwähnt:



    Uns ist es vor drei Wochen ähnlich ergangen, CM2 gestartet um nachzusehen, ob es etwas zum aktualisieren gibt. Es wurde kein Button zum löschen o.ä. gedrückt, sondern nur Navi mit dem CM2 verbunden und plötzlich war das Navi leer - alles gelöscht auch der Lizenzordner. Ich würde wirklich behaupten wollen, dass hier manchmal etwas mit dem CM2 nicht so ganz in Ordnung ist.



    Du bist jetzt schon der dritte oder vierte User, von dem ich auch mein Problem lese.



    Vermutlich muss das Navi zum Services. Meines war auch dort.



    Conny

  • Ich hoffe, bei dir war es kostenlos


    Ich war mir nicht sicher, ob beim Z201 die Kartndaten mit dabei waren, sorry :D

  • Hey ich wollte Videos abspielen die ich auf der speicherkarte hatte..allerdings passiert nichts wenn ich im Menü auf Videos gehe da kommt dieses raster aber dort is nichts gespeichert...?-: denke mir es liegt an den ordner namen Oder ähnliches da ich schon verschiedene Video formate ausprobiert habe!! weiß einer Vielleicht den namen von dem ordner??


    Vielen Dank im Vorraus!!