MN 7.4.0 Try & Buy

  • Ist das nun eine Drohung oder machst du dir echt Sorgen um die Erfolgsaussichten von Navigon? ?(

  • Nein, ich bezog mich auf Murxers Aussage:


    "Ich hoffe für Navigon, dass die 7.4.0 bis Sylvester mit den versprochenen Features läuft..."


    Ich kämpf nur noch etwas mit der nicht mehr intuitiven Bedienung der Zitat Funktion :)

  • @hkr


    weder Drohung, noch Sorge sondern rein egoistischer Natur.
    Ich werde ab Sylvester quer durch Europa unterwegs sein und habe den MN7.4 gekauft um ein aktuelles, kompatibles System mit den neusten Karten zu haben.
    Traffic live war ein weiterer Pluspunkt, weil es hier in Frankreich nur TMCpro gibt, und auch das miess sein soll.


    Mit iGo kam ich nicht klar, Navigon ist "aufgeräumter". Wenigstens die Neusten Karten brauch ich also.


    Klappts bis Sylvester nicht, dann hab ich viel Geld in den Sand gesetzt und ich werd mich anderweitig umsehen müssen.


    Worst Case Szenario: zurück zu tomtom, aber das wird wohl nicht eintreten.
    Gebt mir die neusten Karten und ich bin glücklich. Dafür hab ich FreshMaps gekauft und Q3 2008 ist in dem Zusammenhang inakzeptabel.


    Murxer

  • Nimm die EU Version, die ist 7.4. ;)


    Ja dann........
    Ich hatte aus Zeitgründen (Downloadvolumen) die DACH genommen.
    War wohl dann doch keine gute Idee. :rolleyes:
    Dann werd ich mal die EU nehmen.
    Marcus, Danke f. d. Hinweis! :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • da schau einer an, MN7.4 für PDA und ich bekomm nichts mit
    schade -schade da wird nichts mit neuen skin zum Fest



    kann einer vllt mal nette screens machen in wie weit Erneuerungen zu sehen sind


    danke

    .
    .
    .

  • Der Speicherplatzbedarf scheint nun größer zu sein. Mein Pocket Loox N560 meldet nun fast immer wenig Speicher beim Start.


    Kann man den Arbeitsspeicher der PDAs nicht auch irgendwo vergrößern? Im Extremfall könnte man den ganzen Programmspeicher ja auch auf die Speicherkarte auslagern und den PDAeigenen Speicher komplett als Arbeitsspeicher verwenden.

    Stevie

  • ...Kann man den Arbeitsspeicher der PDAs nicht auch irgendwo vergrößern? ...


    Ich glaub solche Scherz gingen nur mit WM2003.
    Wieviel Speicher braucht MN7.4 denn nun?
    Hat Navigon die Kompatibilitätsliste geändert?


    Murxer

  • Ich hol das Thema mal wieder hoch. Mich nervt das auch langsam, dass ich vor jedem Start von MN7 einen Warmstart vom LooxN560 machen muss, weil sonst der Warnhinweis wegen zu wenig Speicher kommt. Das hatte ich früher nie. Auch nicht, wenn ich 20 mal hintereinander MN7 gestartet habe. Hat irgend ein Looxer hier bereits eine Lösung gefunden?