Es gibt sie noch. 4 GB Karten für unser Dayton

  • Habe schon länger überlegt eine 4 GB Karte im Dayton einzusetzen. Aber es sind 4 GB als normal SD halt kaum noch zu bekommen und es geht auch nicht jede. Habe diese Woche bei Egay einfach mal eine bestellt. Und siehe da, sie läuft. Nun kann man ein wenig mehr mit dem Dayton 6000 anfangen. :D


    Ich setz mal einen Link. Wenn nicht erlaubt, kann ich es auch wieder löschen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190280085315&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Wenn der Link später nicht mehr funktioniert: Es ist eine extrememory 4 GB Premium-MLC x133


    mfg
    Michael


  • bei BWZ 4GB von Platinum - Preis 8,95 euro .... funtzt bestens ...

    ATMOS V2.3 VDO-PN6000 @ VDO EUROPE_2009 6783 / IG*8 + HTC Touch 3G @ Rou*e66 M8 + Panasonic CQ-C7303N + Magnat BumBum

  • Habe sie auch schon. Hatte allerdings am Anfang ein paar Probleme. Los gings schon mal mit der FAT-Formatierung. Aufm normalen XP-Rechner geht nur FAT32-Formatierung. Also schnell gegoogelt, Proggie gezogen und in FAT umgewandelt. Karte drauf, ins Navi gesteckt und erstmal gewundert, weils dann sehr langsam war. Heute bleibt der PN am Startbildschirm hängen, also SD raus und wieder rein, Karte erkannt, aber keine Darstellung!


    Also dachte ich mir, formatierste sie "normal" in FAT32 und nutzt sie dann für was anderes.


    Nun bin ich durch Zufall auf den Fehler gestoßen: Auf einer meiner VDO-SD-Cards war anstatt die Datei "SDcard.xml" die Datei "EUROPE_2009_10.xml". Dateien ausgetauscht, und siehe da: Es funzt nu wie gewohnt! Mit einer im FAT32 formatierten SD-Karte!


    Für euch hier als .zip zum DL bereitgestellt.
    Wenn nicht erlaubt, bitte wieder löschen.


    Was ich aber noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich 2 Karten so auf die SD-Karte spiele, daß ich sie dann im PN unter "Einstellungen-Seite3-Karte wählen" wechseln kann. Z.B. die neue und die alte Karte oder die normale oder TSN.


    Gruß Bo

    Dateien

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von FordPrefect ()