suche ein neues und besseres Navi

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir kurz nach Erscheinen das Z201 gekauft. Leider hat es nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Das Navi hat mich nicht nur einmal falsch geführt und direkt in Sackgassen oder auf Radwege geleitet ;( . Das konnte mein altes F6 wesentlich besser :thumbup: . Dann hat mich der sehr späte Wechsel in den Nachtmodus gestört. Ich habe dazu auch schon mal etwas hier geschrieben und (ich glaube TomB) wollte sich diesbezüglich auch mit Becker in Verbindung setzen. Leider wurde damals bei dem Firmwareupdate dieses Problem nicht behoben.




    Nun möchte ich mir ein neues Navi zulegen und natürlich vorher wissen, ob sich die Geräte in Sachen Routing wirklich verbessert haben und endlich zuverlässig geworden sind. Und schalten mittlerweile die neuen Becker etwas eher in den Nachtmodus um und nicht erst wenn es draußen eh schon finster ist und man sonst sehr stark geblendet wird?




    Welches Gerät würdet ihr empfehlen, oder bringt Becker demnächst etwas ganz neues und tolles heraus? Ich benötige das Gerät ab März 2010.


    Ach ja und noch etwas. Hat sich das Problem mit den nervigen und andauernden Ansagen "Neuberechnung der Route" endlich erledig?






    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas L. ()

  • Hallo,



    wenn du noch etwas Zeit aufbringen kannst, dann warte noch ein kleines Weilchen.


    Wie schreibt das Navi-Magazin: Becker zündet ein Riesenfeuerwerk mit neuen Modellen.


    Die ersten davon sind schon auf dem Markt; der Rest kommt vermutlich Januar, Februar oder März 2010.



    Conny

  • @ resi1607:


    Zitat:


    "Wie schreibt das Navi-Magazin: Becker zündet ein Riesenfeuerwerk mit neuen Modellen".



    Kann man schon irgendwo etwas über die neuen Modelle erfahren? Z.B. Modellbezeichnungen, Ausstattung wie Live-Dienste, Betriebssoftware usw?



    @Pacator:


    Natürlich kann ich in den Nachtmodus manuell umschalten. Aber das ist ja nicht der Sinn einer Automatik. Und beim Fahren möchte ich möglichst wenig am Navi herumtippen. Daher meine Frage, ob sich der Zeitpunkt des autommatischen Wechsels in den Nachtmodus bei den neueren Geräten geändert hat.





    Gruß Tom