frabe hat die 2k geknackt

  • Hallo Frank


    Ich finde es immer wieder nett Deine Beitraege zu lesen. Natuerlich uebertraegt sich das auch auf die persoenlichen Kontakte die man so ab und an hat


    Bis zum naechsten Treffen

  • P.S.: vielleicht ist es Frank ja noch gar nicht aufgefallen?


    Hallo Harald


    Vielleicht haetten wir gestern Abend besser auf die Signale des Kellners hoeren sollten. Der Kellner hat, ohne das wir wussten warum, alle Getraenke auf Franks Deckel geschrieben. Ob der evtl. ein heimlicher Leser des Forums war und Frank kannte?


    :)

  • Hallo und guten Morgen,


    vielen Dank für die Glühstrümpfe, äh Glückwünsche und danke auch für den Hinweis mit den 2.000 Postings, das war mir noch gar nicht aufgefallen.


    Wenn ich das gestern beim Glühweintreffen schon gewusst hätte, dann ........ ;)


    Auch wenn die meisten von euch viel, viel, viel mehr Postings gesammelt haben und ich ja immer noch gewissermaßen Junior bin, macht es mir seit Jahren viel Spaß in so einem tollen Forum dabei zu sein und ich bin sehr froh auch Einige von euch persönlich kennen zu dürfen.


    Gruß
    Frank