Wie update V2/2009 laden?

  • Hallo Zusammen,
    es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Habe mir das Z203 gekauft und möchte das kostenlose update auf V2/2009 nutzen - nur WIE? Geht es über den Content Manger? Dort bekomme ich die Meldung das der Speicher sowieso schon mal zu klein für die neue Version ist (ob kostenlos oder Kauf).
    Wer kann mir bitte einen Tipp dazu geben wie das kostenlose 45 Tage update auf das Z203 zu bringen ist?
    Vielen Dank.
    Gruß Jodu

  • Hi jodu,


    habe mir gestern das Z103 gekauft und stand vor dem selben Problem. ?(


    Einfach den Content Manager installiert und diesen auf Content Manager2 uppen. 8o Du kannst dann unter dem Menüpunkt "Meine Updates" die aktuelle sprich V"/2009 nachinstallieren. Aber Achtung sind ungefähr 1 GB. Dabei ist es egal ob du nur noch knapp 300 MB auf deinem Navi frei hast, weil er die alten Karten ersetzt. :thumbup:
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Greetz


    FunnyRabbitt


  • Hoffe ich konnte dir helfen


    Hallo,
    ja es hat dann doch noch geklappt. Das Problem lag darin, das dieses V2/2009 zunächst nicht erschien. Es wurde zwar irgend etwas anderes upgedatet - wohl Geräte-spezifisch - nur keine V2/2009. Nach neuem Start und neuem einloggen - siehe da stand dann auch das V2 zur Verfügung. Hat dann allerdings Stunden gedauert bis es runter und drauf war.
    Hatte dann keine Lust mehr zu testen - steht heute an.
    Überlege mir ob ich mir das aktuelle
    Joshua V2.1.1 Skin Pack
    gönnen sollte.
    Gruß jodu