so gut wie nix geht mehr

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern mein 720 über TT aktualisiert. Heute morgen bin ich dann wie gewohnt losgefahren. Nach ein paar hundert Meter hat sich mein TT aufgehangen und das war es. Ein bzw. mehrere Resets brachten keinen erfolg. Ein Reset von mehr als 15 Sekunden mit anschließendem Start ( Taste länger als 5 Sek gedrückt) führt zu einen schwarzem Bildschirm mit weißer Schrift und tausenden von Angaben. Eine Verbindung zum PC ist auch nicht mehr möglich.
    Weiß jemand Rat???


    Vielen dank für Eure Hilfe

  • Hallo Rossi,


    Zitat von "Rossi64"

    ... führt zu einen schwarzem Bildschirm mit weißer Schrift und tausenden von Angaben.


    Kenn ich auch. Hatte nach meinem Update die mapsettings.cfg manuell ins Kartenverzeichnis kopiert. Das hat das Navi straucheln lassen. ;(

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Schalt das Gerät mal ein und lass es leer laufen.


    Danach häng es an den PC, warte ein paar Minuten und schalt es ein.


    Wenn es dann als Wechsellaufwerk erkannt wird, mach zuerst einen chkdsk und lass alle Fehler korrigieren.


    Und dann schau ob es normal startet - wenn nicht, dann meld Dich noch mal.


    Weisst Du noch, was upgedatet wurde?


    Farron:
    Und wie hast Du es wieder hinbekommen?


    cu Peter

  • Hallo ,


    vielen dank für Deinen Tipp, werde es mal probieren. Wie führe ich dieses "chkdsk" durch?


    beim update gab es eine neue Karte und gps fix.

  • ckdisk führst du so durch:


    1.) Gerät anschließen, warten bis es erkannt ist
    2.) Rechte Maustaste auf das Laufwerk -> Eigenschaften (ganz unten)
    3.) In der nächstn Registerkarte auf "Extras"
    4.) Dann Fehlerüberprüfung wählen


    MfG faintzi

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt mal alles probiert. Leider kein Erfolg. Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Gerät.
    Werde es mal von TT checken lassen


    Vielen Dank