8410 Mediaplayer friert Bildschirm ein

  • Beim Abspielen eines mpg files friert Bildschirm ein. 8410 läßt sich nicht mehr bedienen, nicht mehr ausschalten als auch nicht mehr reseten.....


    Gibts hier ne Lösüng..? oder warte ich bis der Akku leer ist

  • Das ist bei meinem immer wenn ich den TV starte. Nach ca 5 Sekunden wird das Bild schwarz und wenn ich nicht gleich auf zurück gehe bleibt es auch hängen. Beim zweiten Mal gehts dann. Also ausgereift ist das Navi noch lange nicht, die Software macht schon öfters mal zicken.

  • Leider kann ich das nur bestätigen. Der Player kommt mit einigen .mpg files nicht klar.
    Hänger, bei denen das Gerät zu resetten ist, oder auch schwarzes Bild bei dem nur Ton zu hören ist sind an der Tagesordnung.
    Man muss quasi alles in ein passendes Zielformat konvertieren, denn mpeg ist nicht gleich mpeg.


    Sehr "gelungen" ist auch, dass .m4a files als Video erkannt werden und während der Fahrt nicht abgespielt werden können.
    Vielleicht legt sich ja mal einer der verantwortlichen Herren bei Navigon iTunes zu und bemerkt den Unterschied zwischen m4a und m4v.
    Augenmerk auf a und v gelegt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß Karsten

  • Kann ich nur bestätigen...


    Da kauft man sich schon die "Media-Erweiterung" (oder wie das heißt), damit man mp3, wma etc. nutzen kann und dann hackelt das GANZE...


    Hoffen wir Alle, nicht nur deswegen (=> das gibts noch vieles mehr zu bemängeln), das ein UPDATE bald kommt.


    Gruß
    navin01 :(