Update 1.4.0

  • Im Appstore steht absofort eine Update 1.4.0 für die DACH Version mit neuen Funktionen und Verbesserungen Verfügung. :thumbup:

  • Warum können die Einstellungen nicht so bleiben, wie ich es mir mal eingestellt habe? Ich muss wieder mal durch alle angezeigten Kategorien und Geschwindigkeits- bzw. Warneinstellungen und alles neu machen. NERVIG! Hallo Navigon: Bitte die Konfig-Dateien nicht jedesmal überschreiben! Danke.

  • Wie installierst Du denn die neue Version immer? Bei mir bleiben meinen Einstellungen bei / nach einem Update bis jetzt immer erhalten.

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • Wie installierst Du denn die neue Version immer? Bei mir bleiben meinen Einstellungen bei / nach einem Update bis jetzt immer erhalten.


    Kann ich da was an der Installation ändern? Immer über iTunes bzw über AppStore im iPhone.
    PS: ich habe kein jailbreak.

  • Mehr Funktionen - aber deutlich weniger Leistung und Stabilität im Navigon 1.4 Update :thumbdown: :


    Das initiale iPhone Release war noch richtig gut - stabil und flüssig. Mit jedem Update wurde die App aber immer lahmer. Die neue Version ist nun zusätzlich auch die erste, die gelegentlich abschmiert. Was dürfen wir denn dann vom 1.5 Release erwarten? Eine Navi-Dia-Show die regelmäßig abstirbt?


    Statt den AppStore mit immer neuen Features zu fluten (oder auf Skobbler einzuprügeln), hielte ich es für sinnvoller, das was schon da ist zu stabilisieren und optimieren. Denn eine instabile Ruckel-Navi wird ganz sicher bald von der Konkurrenz überholt.


    Ich darf daran erinnern, dass Navigon-Apps schon einmal den Ruf hatten, schlecht zu performen. Diesen Scharte hatte Navigon ausgewetzt, aber jetzt brechen anscheinend alte Sünden wieder aus...

    Einmal editiert, zuletzt von siaccarino ()

  • Wann kommt das Update eigentlich für die Europaversion???


    Hallo,


    diese Frage wollte ich auch schon gestellt haben.
    Normalerweise hätte Navigon erst die teurere Version Updaten müssen.


    Gruß


    topifun

  • das Problem liegt ja nun nicht bei Navigon, sondern bei Apple, da die App noch nicht "Live" gestellt wurde. Und das, obwohl laut Navigon Blog die Freischaltung bereits erfolgt sein sollte....



    "@all:
    we received the approval by apple yesterday for the EU version, no idea
    why it is still not visible...it will be hopefully soon



    5:34 PM Dec 6th

    from web"

    friendsfan

  • erstes Fazit: mit Hilfe der Google Suche zu Navigieren klappt bestens...


    und ne Frage: dass unter Extras steht, dass ich das Traffic Live fuer 25,- kaufen koenne, auch nachdem ich 'Einkaeufe wiederherstellen' betaetigte, ist normal? Habe ich trotzdem Traffic Live drauf?
    Wie kann man das sicher erkennen?

    Beste Gruesse,
    Wolfgang