Datensicherung nicht mehr über Fresh möglich

  • Hallo, mein Navigon 7310SD mit Version 7.4.2 macht auf einmal keine Datensicherung über Fresh. Habe mir dort die Merian Weihnachtsmärkte heruntergeladen. Kann es damit zusammenhängen? Sonst funktioniert die Kommunition mit Fresh, nur die Sicherung nicht. Kann mir jemand helfen?


    Danke und einen schönen Advent :?:

  • Hallo, mein Navigon 7310SD mit Version 7.4.2 macht auf einmal keine Datensicherung über Fresh. ...


    Hallo frosch30190


    Gibt es da eine Fehlermeldung?

  • Mach am besten die Datensicherung über den Windows-Explorer per Copy & Paste, dann bist Du immer auf der sicheren Seite und kannst immer den Inhalt wieder zurückspielen...
    NavigonFresh ist in dieser Hinsicht sowieso leider etwas buggy ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    bei dem Beginn der Sicherung dreht sich das Logo von Navigon. Das bleibt dann einfach stehen. Es kommt keine Fehlermeldung. Das Beenden von Fresh geht ganz normal, alle anderen Funktion auch. Ich mache regelmäßig eine Kartenkopie.Trotzdem finde ich eine intakte Funktion, für die ich ja bezahlt habe, nicht schlecht. Mal schauen wie und wann sich der Support dazu äußert.Vielen Dank :wacko:

  • ... Das bleibt dann einfach stehen. Es kommt keine Fehlermeldung. ...


    Hallo frosch30190


    Jenachdem wohin ich sichere, dauert das bei mir auch schon mal bis zu 30 Sekunden. Schon mal die Situation laenger stehen gelassen?