Routenplanungsfrage "bestimmte Zeit ankommen" abschalten

  • ich habe heute mein tt go 950 bekommen und schon komplett konfiguriert.


    allerdings finde ich keinen option, in der ich bei einer zieleingabe die frage "zu bestimmter zeit ankommen" abschalten kann.


    bei meinen vorgängern war diese funktion abschaltbar, so daß man nicht bei jeder zieleingabe gefragt wurde.


    wo versteckt sich bitte diese funktion, so daß ich sie deaktiveren kann, denn ich möchte sie nicht nutzen und es nervt, wenn ich jedesmal "nein" anklicken muß.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von MSM ()

  • Servus,


    geh mal in die Statusleisten-Einstellungen klick einmal auf Weiter und im nächsten Fenster deaktivierst Du die Option "Zeitreserve zur Ankunftszeit anzeigen".


    Das sollte glaub ich helfen.


    cu Peter

  • danke ... nachdem ich die firmware upgedatet habe, kam nach der ersten zieleingabe sowieso die frage, ob weiterhin gefragt werden soll.



    das war jedoch voher mit der alten firmware nicht der fall.



    problem somit gelöst! ;)

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • War auch bei der alten Version so. Nur ist das Einschalten jetzt woanders (glaube bei den Start-Optionen) versteckt.

  • Auch das Einschalten (falls man es mal wieder haben möchte) ist weiterhin an bekannter Stelle unter:


    Hauptmenü > Einstellungen ändern > Statusleisten-Einstellungen > "Zeitreserve zur Ankuftszeit anzeigen"








    Gruß. Taxi 001