Skin 6310 - Vorschau - am 28.12.09 beendet!

  • Moin Ralph,


    deine Vorschau gefällt mir schon sehr gut und das blau der Buttons kommt auch gut :D


    Bin schon auf die fertige Arbeit gespannt :thumbup:

  • @technikfan:


    Wie kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen?? (Du weist warum!?)


    peter_lustig

  • Also ich finde die Variante(n) insgesamt zu dominant.


    Liegt vielleicht auch daran, dass das Verhältnis Farbe/Schwarz recht hoch ist.


    Grüße


    peter_lustig

  • Also ich finde die Variante klasse :)
    Wann wird es erhältlich sein??
    Hät es gern in rot und geld :)

  • Hallo technikfan,


    was meinst Du zu dem Vorschlag, die Buttons auf der Kartenansicht auch wieder leicht transparent zu machen, dann wirkt das Schwarz nicht so "drückend"!?


    Schöne Grüße


    peter_lustig



  • Gut, ich hab mal testweise noch andere Buttons erstellt, und die Infofelder sind etwas transparenter.


    Das erste Bild ist mit transparenten Buttons (rote) im Startbildschirm, das 3. Bild ohne.


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/SC/6310_v754/SC_red-snake_trans.png]



    Die Schrift der schwarzen Info- und Strassennamenfelder sind leider schwarz hinterlegt, deshalb wäre mehr transparenz schlecht!
    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/SC/6310_v754/SC_red-snake_trans2.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/SC/6310_v754/SC_red-snake.png]


    Ich finde beides ganz gut, vor allem auf dem Navi sehr gut ablesbar!

  • Hallo,


    also die (dezentere) Version auf der ersten Seite gefällt mir bedeutend besser.


    Die Erhöhung der Transparenz bei den Infof./Straßen sieht man fast nicht und wirkt somit auch nicht. Ebenso ist die Transparenz der Buttons (Bild 1) so schwach, wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre es mir vermutlich garnicht aufgefallen.


    Zitat

    Die Schrift der schwarzen Info- und Strassennamenfelder sind leider schwarz hinterlegt, deshalb wäre mehr transparenz schlecht!

    Wie war das denn bei Deinen anderen Skins, da waren/sind die Felder doch sogar grau und auch transparent?


    Schwarz und nicht bzw. wenig transparent, sehen die Felder langweilig aus. Das grün und rot bei den Straßen fällt auch kaum auf. Ich denke so ein schwacher, farblicher "Hintergrundeffekt" wie auch bei den Buttons von Seite 1 wäre nicht schlecht!?


    Übrigens, wolltest Du die Buttons/Felder nicht leicht abgerundet machen? :whistling:


    Grüße


    peter_lustig

  • @ technikfan
    lass den Grundbutton weg, dann haste die streifen bzw diesen Balken nicht mehr
    schau ob du neutrale findest, dann die so bearbeiten wie gehabt, dannach gehts besser

    .
    .
    .

  • hallo,


    auch ich bin nun stolzer Besitzer eines 6310. Der Skin gefällt mir sehr gut.


    Ist es auch möglich die rote Variante nur für die Eingabebildschirme zu belassen und den eigentlichen Naviteil so zu lassen wie im Orginal? Evtl. den Pfeil in rot und die Zeichen für TMC Akku usw. Was auch toll wäre, nur die Icons zu tauschen, bzw. auszutauschen.


    Was ich nicht so schön finde ist, dass die Zahlen und der Strasenname schwarz umrandend sind, als werden si nachträglich eingefügt.


    Vielen Dank

  • Hallo technikfan,


    ich hätte noch einen kleine Vorschlag zum SnakeSkin6310 :rolleyes:


    Da mir deine Icon für die Handyverbindung (BT) nicht so richtig gefallen will - habe ich mich mal ein wenig umgesehen und habe festgestellt daß undercoverberlin ein schönes Handyicon in seinen Skin´s hat und evtl. könntes du das dort
    ausleihen :whistling:


    Bitte - Bitte frag Ihn doch mal ob du es bekommen kannst 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von ramibi ()


  • Hi ramibi,


    ähm, welche meinst du?


    Er nutzt nämlich in seinem aktuellen Skin einige meiner Statussymbole, einen link zu dem entsprechenden Skin wäre ganz nett! :whistling:



  • diankirov - Hi, die beiden Statussymbole kannst du auch selbst austauschen, lade dir sein Skin herunter und ersetze einfach diese beiden Dateien:


    "icon_status-bluetooth_off.pnx" und "icon_status-bluetooth_on.pnx".



    Hier mal mit abgerundeten Buttons, was mir aber nicht gefällt! Die Streifen der Buttons sieht man auf dem Navi jedoch nicht!


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/SC/6310_v754/SC_Btns_rund.png]


    Ich werde demnächst evtl. 3 Skins mit unterschiedlichen Farben und Buttons für das 6310 zur Verfügung stellen, das eine oder andere könnt ihr ja dann selbst ändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()