Poiwarner restaurieren

  • Hallo,


    ich möchte aus Sicherheitsgründen die Verkehrskontrollen-Warnung bei meinem 6310 evtl. temporär für die Fahrt deinstallieren - das kann man ja über ein Menü machen. Ein Backup ist natürlich vorhanden.


    Wenn ich die Funktionalität später wieder restaurieren will (der Einsatz zur Planung ist ja erlaubt), welche Dateien muß ich dann vom Backup wieder restaurieren?


    Muß das Navi zurückgesetzt werden, damit es mit einer restaurierten Datenbank wieder umgehen kann und falls ja wie?

  • Hallo,

    Wenn ich die Funktionalität später wieder restaurieren will (der Einsatz zur Planung ist ja erlaubt), welche Dateien muß ich dann vom Backup wieder restaurieren?

    gibt es denn hier niemand, der weiß, in welchen Dateien die Radar-POIs enthalten sind?

  • gibt es denn hier niemand, der weiß, in welchen Dateien die Radar-POIs enthalten sind?


    Hallo golfplusdriver


    All-Poiwarner.pom
    Aber willst Du ernsthaft die Datei jedesmal kopieren/loeschen?

  • Hallo Alfred,

    All-Poiwarner.pom
    Aber willst Du ernsthaft die Datei jedesmal kopieren/loeschen?

    erstmal danke ;) . Von wollen kann keine Rede sein. Aber bekanntlich ist ja hier in D leider bereits das Mitführen verboten :cursing:.


    Wenn ich also - nachdem ich die Löschung via Menü durchgeführt habe - die genannte Datei aus einem Backup wieder restauriere, ist dann damit zu rechnen, daß auch der Menüpunkt zum Einschalten wieder auftaucht oder ist da vielleicht noch eine andere Datei betroffen, die die Menüpunkte enthält?


    Falls ja, wo finde ich diese?

  • ... ist dann damit zu rechnen, daß auch der Menüpunkt zum Einschalten wieder auftaucht ...


    Hallo golfplusdriver


    Das "sehen" des Menuepunktes geschieht in Abhaengigkeit des "physikalischen Vorhandeseins" der Datei

  • Hi Alfred,

    Das "sehen" des Menuepunktes geschieht in Abhaengigkeit des "physikalischen Vorhandeseins" der Datei

    hm, ok. Ist denn sicher, daß in dieser Datei nicht auch andere normale POIs (außer Radarfallen) untergebracht sind? Die Bezeichnung "All" deutet ja nicht direkt auf Radar-only hin. Die normalen POIs (vor denen ja nicht gewarnt wird) will ich natürlich behalten.