Gutscheincode wird nicht akzeptiert..... Hilfe

  • hallo romer


    laut Navgon Web-Site hast Du ja auch noch die Navigon Fresh Garantie für die ersten 30Tage


    diese funtioniert zwar bei mir nicht, wie natürlich Gutschein und abbuchung auch nicht aber vielleicht haste da ja mehr Glück als ich.

  • Hi,


    der neue Code ist immer noch nicht da.
    Die angekündigte Rückmeldung blieb aus.


    Der Support ist zum kot......


    Habe mein 4310max jetzt wieder umgetauscht.


    Navigon ist für mich gestorben.


    Mehrmals bei der Hotline anrufen ? Ich nicht....


    Gibt genug andere Hersteller die auch gute Navis bauen.


    Gruß


  • Hallo


    Da hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Ich schließe mich deiner Entscheidung an und werde mich auch bei anderen Herstellern umschauen.
    Navigon hat sich für mich auch erledigt.


    Gruß Stephan

  • @ roomer,


    es reicht in der Tat aus, wenn Du dein Problem und die daraus resultierenden Folgen für dich, einmal postest. Es muss nicht über mehrere verschiedene Beiträge verbreitet werden.

  • arbeitet navigon gerade an dem nächsten insolvenzversuch? zumindest der support begibt sich auf das passende niveau, hab da auch so meine aktuellen erfahrungen, allerdings mit dem mail-weg. das "innerhalb von 24 stunden" passt noch nichtmal, wenn man stunden und tage verwechselt hätte. wochen passt allerdings noch.....