POI Warner 3 auf Navigon 8410

  • Hallo liebe Mitleser,




    wer kann mir gegen Entgeld den vorhandenen POI Warner3 von Navigating per PC


    auf mein neues Navigon 8410 aufspielen.




    Hilfe sollte möglicherweise aus dem Raum Lünen-Dortmund-Kamen -Unna kommen.




    Würde mich über eine PN mit Tel Nr. umgehend melden.




    Grüsse ?(

  • Wo hakt es denn ? Bestimmt können wir oder der navigating-Support Dir auch per Ferndiagnose helfen.

  • Hallo danke für Deine Nachricht,zunächst habe ich lt.Navigating Support was falsches aufgeladen was nun erst wieder gelöscht werden muss, um dann wieder neu zu beginnen.


    Da ich aber kein computerfreak bin,fühle ich mich jetzt hoffnungslos überfordert.


    Darum eben mein Hilferuf.Ich habe Registriernummer sowie ID-Nummer


    vorliegen




    Viele Grüsse ?(

  • Hallo Carsten,


    ich habe den POI Warner im Gerät installiert.


    Rechts unten roter Punktund der Hinweis; POI Warner wurde aktualisiert,muss lediglich noch online aktiviert werden.Bitte über das PC synctool aktiviert werden und da komme ich nicht mehr rein!!




    Gruss Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Golfti ()

  • Am Besten deinstallieren und dann über den PC neu installieren.
    Dann auf dem Gerät die Speicherkarte auswählen.


    Die Reg Daten kannst du am PC im Sync Tool eingeben.