Tracks aus Oziexplorer CE nach Oziexplorer importieren

  • Hallo,
    gibt es keine Möglichkeit, einen in Oziexplorer CE erzeugten Track *.plt direkt in Oziexplorer zu importieren?


    Ich finde jedenfalls im Menue keinen entsprechenden Punkt.

    Grüsse
    Wole

  • Da war ich wohl zu schnell. Unter Lade Datei - Tracks (mehrere) hat mich das mehrere irrititert.


    Dort kann ich aber auch einen einzelnen Track laden.


    Dennoch eine weitere Frage dazu: Kann ich mir, ähnlich TTQV, auch die einzelnen Punkte in einer Auflistung anzeigen lassen?

    Grüsse
    Wole

  • Track Control Fenster aufmachen (z.B. mit Alt + t), gewünschten Track auswählen und auf Show Track List (das Icon mit der Liste ohne Händchen) klicken. Ist ausführlich in der Help beschrieben unter den Stichworten Track Control und Track List.