Begeistert vom P4445

  • Diese Tag-Einstellung hält aber nur bis zur ersten "Sonnenscheinfahrt" und dann möchtest du am liebsten noch 3 Balken über Max. zur Verfügung haben... ;)


    was hast denn du für eine Fahrzeug ? bzw. welche Befestigung darin ? :sonne


    Im Gegensatz zu meinem "alten" 465 ist mir zumindest deheim beim skinnen alles viel zu hell.
    meine ganzen transparenten Panels, die beim 465 wunderbar passten, muss ich mir jetzt undurchsichtiger machen.



    Zwischenstand nach 2 Stunden: noch 37 Prozent.


    my-key


    PS: einen ähnliches Test gab vor geraumer Zeit schon bei den Freunden der GoPalWorld ...

  • so - fast 3,5 Stunden (seit dem USB-Stecker ziehen gegen 12:45 Uhr) sind vorbei.
    "es verbleiben noch 10 % Restladung" wollte ich gerade schreiben.
    aber dann ging es doch schneller bergab - inzwischen ist der Akku leer. :huh:
    ist doch aber insgesamt m.E. schon beachtlich :thumbup: , ganz im Gegensatz zu anderen (auch Medion) Geräten :wacko:


    my-key


    PS. Unter "Darstellung" war übrigens das "intelligente Dimmen" eingestellt.
    das wirkt aber glaube nur, wenn das Gerät Strömlinge zugeführt bekommt.

  • Ich habe die Grundeinstellungen beibehalten. FM aus, nix BT, Sat-Empfang und TMC-Empfang ist da..Und trotzdem nur ne Stunde Akkulaufzeit ...

  • Ich habe die Grundeinstellungen beibehalten. FM aus, nix BT, Sat-Empfang und TMC-Empfang ist da..Und trotzdem nur ne Stunde Akkulaufzeit ...


    Ich habe die Grundeinstellungen beibehalten. FM aus, nix BT, Sat-Empfang und TMC-Empfang ist da..Und trotzdem nur ne Stunde Akkulaufzeit ...


    klingt nicht wirklich gut :|


    welche Einstellungen hast du für Tag bzw. Nacht-Modus ?


    my-key

  • Das liest sich ja ganz übel mit ner knappen Stunde... ;(


    Ich hab den P4445 ja selber bei uns im Forum getestet. Wen es interessiert: GoPalworld


    Würde mal nen Supportfall bei Medion aufmachen, da scheint der Akku nicht in Ordnung zu sein.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Das liest sich ja ganz übel mit ner knappen Stunde... ;(


    Ich hab den P4445 ja selber bei uns im Forum getestet. Wen es interessiert: GoPalworld


    Würde mal nen Supportfall bei Medion aufmachen, da scheint der Akku nicht in Ordnung zu sein.

    habe einen Monat rückgaberecht.. Ist schon auf dem wege zum Verkäufer.Werde es nun mal direkt bei Medion bestellen. Da ich es vorher nicht direkt bei Medion sondern woanders gekauft habe...

  • klingt nicht wirklich gut :|


    welche Einstellungen hast du für Tag bzw. Nacht-Modus ?


    my-key

    Einstellungen für tag und nacht sind die vom Werk eingestellten werte .....


  • Hallo my-key,


    habe gerade auch eine "Simulation gefahren" von ca. 339 Km - hat exakt 2 Std. gedauert. Akkuanzeige danach auf 35%. An den Einstellungen (Helligkeit) habe ich nichts verändert, alles auf Werkseinstellung. Außer TMC und GPS nichts an. Ich denke mal, dass es sich mit deinen Erfahrungen deckt - und das finde ich eine beachtliche Akkuleistung :thumbup: .


    MfG


    nogivan86

  • habe einen Monat rückgaberecht.. Ist schon auf dem wege zum Verkäufer.Werde es nun mal direkt bei Medion bestellen. Da ich es vorher nicht direkt bei Medion sondern woanders gekauft habe...


    Ich denke, das war das Beste...
    weil so ne besch...eidene Akkuleistung geht garnicht...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • wo schon alle P444x Besitzer mitlesen.
    habe den FM-Transmitter gestern abend das erste mal ausprobiert: Funktioniert grundsätzlich
    (Touran, Brodit-Halterung direkt am Armaturenbrett über dem Radio, Antennen ganz hinten in den Seitenscheiben).


    Aber: der Klang kommt mir viel dumpfer vor als mit der bisherigen Kabelverbindung über den CD-Wechsler-Eingang.
    ist das bei euch auch so ?
    Für Hörbücher / Comedy mag das ja gehen, ist aber kein wirklicher Musikgenuss ...



    my-key

  • Hallo my-key,


    hmmm.... kann ich so nicht bestätigen. Hab das Teil auch bei mir im 3er über dem Radio mit Brodit am Lüftungsgitter hängen. Ich kann da kaum einen Unterschied feststellen. Könnte es sein, dass Dein Radio eine Rauschunterdrückung hat?


    Ist ja nicht ganz einfach mittlerweile eine leere Frequenz zu finden. Hier im Kölner Raum fahre ich immer auf der 89,8, da geht es ausser in Höhenlagen perfekt. Wenn ich mich hier im WW rumtreibe, hauen mir da die Nachbarfrequenzen und Überreichweiten ein wenig rein...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D