gratis Downloads bei MerianScout ab Dezember

  • für Navigon ab Dezember verfügbar:


    Hier mal ein Link zu einer Mitteilung das ab Dezember gratis Weihnachtsmärkte zum download angeboten werden.



    http://www.merianscout.de/pres…102-weihnachtsmaerkte.php



    Schaut schon mal besser aus als die von Navigon letztes Jahr ebenfalls gratis angebotenen. :grinsmitmütze:


    und nun noch die Outlettstores dazu:


    http://www.merianscout.de/pres…-20091112-nobelmarken.php


    mal schauen wann man das dann wirklich für 's Navigon Navi laden kann.
    Hab mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Die Outlet Datenbank finde ich interessant. Das ist ne gute Idee.


    Hats schon wer getestet? Wie integrieren sich die POIs?

  • Hab mal eine Mail an Merian geschickt, Antwort soll innerhalb 72h erfolgen :!:
    Wenn Antwort da ist gibt es Rückmeldung :thumbup:
    Da ja "ab Dezember für Navigon und Becker verfügbar" hoffen wir das es nicht der 31.12. wird :whistling:

  • Hallo, ich habe gerade versucht den Meiran scout Navimanager herunterzuladen.


    bei der Insttalation gibt es nur dei Auswahl ziwschen TOM TOM und Garmin.


    Schade :?:

  • Hab noch keine Mail von Merian wann nun für Navigon download möglich, bis morgen abend haben sie noch Zeit.
    Antwort soll nach deren Angaben innerhalb 72 std. erfolgen :!:

  • Die MerianScout-Weihnachtsmärkte (ca. 14 MB) habe ich mir gerade über Fresh heruntergeladen. :)

  • Die MerianScout-Weihnachtsmärkte (ca. 14 MB) habe ich mir gerade über Fresh heruntergeladen. :)


    Wie ist das nun online u frei verfügbar?


    Dann werd ich auch mal die Saugmaschine anwerfen :D

  • Die MerianScout-Weihnachtsmärkte (ca. 14 MB) habe ich mir gerade über Fresh heruntergeladen. :)


    Besten Dank für die Info :thumbup:
    Habe gestern leider nicht mehr vorbeigeschaut, aber nun heute runtergeladen.
    Merian hat sich bisher noch nicht gemeldet. ?(
    Wenn über Fresh noch die angekündigten Outlettstores kommen auch gut. Dann halt so :thumbup:

  • Ich hab auch eine Mail an Merian geschickt . Antwort ,



    Sehr geehrter Herr xxxxxx,


    unsere Guides für NAVIGON Geräte werden durch technische Verzögerungen
    vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche (KW 50) freigeschaltet.

  • Bei mir noch keine Antwort.
    Aber wir wissen ja nun wann es gehen soll :P
    Vielleich gehen die Outlettstores bis dahin ja auch über Fresh.

  • Der neue Merian Scout Navimanager ist da
    Ab sofort können Navigongeräte ausgewählt werden :!:
    Mit den Links aus dem ersten Post (Freischaltcodes nicht vergessen können Weihnachtsmärkte (535) und der Schnäppchenführer Outlettstores (264) kostenlos runtergeladen werden :thumbup:
    Wer natürlich Geld investiert hat dort eine Menge Auswahl an Produkten :thumbup:


    Edit: funktioniert auch mit der SD-Karte im Kartenleser, die Navisoftware wird erkannt

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • *EDIT*
    Scheint nun nach dem update doch zu funktionieren. Allerdings musste ich erst die alte Version installieren, um an die neue zu kommen.



    *EDIT2*


    Also bei mir bricht der Versuch die POIs zu installieren immer mit einem Fehler ab.
    Ich kriege die einfach nicht aufs Gerät. Wie hast Du das gemacht?


    Ich erhalte immer den Fehler:


    charactar Fehler in Line 82.



    *EDIT3*


    Der Fehler kommt, wenn man zuvor die Weihnachtsmärkte von Navigon installiert hat, die im übrigens weniger Märkte enthalten.
    Die Datei ist ca. 5 MB kleiner bei Navigon im FreshMap.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nachon ()

  • *EDIT3*


    Der Fehler kommt, wenn man zuvor die Weihnachtsmärkte von Navigon installiert hat, die im übrigens weniger Märkte enthalten.
    Die Datei ist ca. 5 MB kleiner bei Navigon im FreshMap.


    Bei mir gabs keine Probleme hatte nur dann 2x die Weihnachtsmärkte drauf. Also mit dem Navimanager die Dateien wieder deinstalliert.
    Anschließend hab ich die Navigon Dateien (Merian Weihnachtsmarkt) aus dem Ordner Poi gelöcht.
    Und nun die beiden Poidateien (Weihnachtsmärkte, Outlettstores) installiert.