Wer hat Erfahrungen mit dem Streetmate GT-50T-3D von Navgear

  • Hallo


    Wer hat Erfahrungen mit dem GT-50T-3D, welches bei www.pearl.de angeboten wird. Ich bin am Überlegen, es mir zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher. Ich hoffe, irgendjemand hat es schon und kann mnir was dazu sagen.


    Liebe Grüße

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • habe mir vor 3 Wochen das GT 50T 3D zugelegt. Ist mein erstes Navi und bin echt überzeugt davon. Durch den FM-Transmitter lässt es sich als gute Freisprecheinrichtung nutzen.


    Doch allerdings habe ich auch noch ein kleines Problem/Frage:


    Der Fahrspurassistent scheint wohl nur in wirklich grossen Städten zu funktionieren wie Hamburg, München oder so.


    Zweitens, navigiert das Gerät auch bei laufenden MP3? -- Würde mich interessieren, bevor ich zusätzliche Dateien auf die Originalkarte drauf spiele. Denn das ständige Karten wechseln nervt doch etwas mit der Zeit.


    Danke für zahlreiche antworten :D

  • Zweitens, navigiert das Gerät auch bei laufenden MP3? -- Würde mich interessieren, bevor ich zusätzliche Dateien auf die Originalkarte drauf spiele. Denn das ständige Karten wechseln nervt doch etwas mit der Zeit.

    Ja, das geht. Leider kann man aber während des Navigierens den MP3-Player nicht bedienen. D.h., vorher den Tangodiesel anwerfen und dann die Navigation starten. Die navianweisungen überlagern die Mukke, eingehende Telefonate lassen den Player vderstummen und Du kannst in Ruhe telefonieren. Nach dem Telefonat geht die Musik weiter.

  • Das Teil ist ganz ok, wie Du unschwer aus den Postings hier im Forum erkennen kannst. Ich hab mir als Alternative ein China-Navi zugelegt:
    [GT-50] Brüderchen oder Schwesterchen?
    Wennn Du kein TMC und Bluetooth brauchst, ist das ok, für den halben Preis. Das China- Gerät kommt mit umwerfenden Kartenmaterial, praktisch die ganze kartographierte Welt.
    Viele Grüße, CJ

  • Danke smartwhv --- habe mir die Musik jetzt drauf gespielt. Funktioniert wirklich gut.