GPS-Mate auf Navigon 2210?

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein Navigon 2210 gekauft. In der Anleitung vom GPS-Mate habe ich gelesen, dass die Software auch auf Navigon-Geräten läuft. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Danke & Gruß
    Markus

  • Hallo Reusel,


    ich habe gestern 5 Euro in eine Micro SD-Karte investiert aber die Demo-SW nicht zum Laufen bekommen. Das Problem ist, dass die autorunce.exe von der SD-Karte nicht gestartet wird. Ich habe mehrmals das Navi aus- und wieder eingeschaltet, es passiert aber nichts. :(


    Hast Du (oder jemand anders) eine Idee wie man beim 2210 ins Windows kommt und GPS-Mate direkt aus dem Datei-Explorer starten kann wie bei den alten Medions?


    Danke & Gruß
    Markus

  • PeriodicShowTaskBoard (kostenlos, must mal suchen) runterladen, per ActiveSync in \My Flash Disk ablegen, Verknüpfung erzeugen und diese in \Windows\StartUp ablegen. Verknüpfung von GPS-Mate.exe erzeugen und diese unter \Windows\Programs ablegen. Es erscheint dann am unteren Rand des Displays ein schmaler, grauer Streifen. Über diesen ist durch Antippen in der linken Ecke eine Auswahl sichtbar. Über Programs kann dann GPS-Mate gestartet werden. Vorher muss allerdings Navigon gestoppt werden, da GPS-Mate sonst keinen Zugriff auf GPS hat. Es sei denn, Du hast einen GPS-Splitter installiert.
    Gruß Reusel