FreshMaps Code nicht einlösbar

  • Hallöschen..!!


    Nach lange zeit wieder in DE, und gleich ne Navigon 4350max gekauft.


    Wollte übers Navigon\Fresh die Freshmaps kaufen(80% günstiger) das ging ja auch bis ich das bezahlen wollte und plötzlich war ja alles weg und nun ist der Code nicht mehr einlösbar.



    was Kan ich machen?



    Danke im voraus


    hewaan

  • Alles weg?


    Der Code ist nur begrenzt gültig. Kann schon sein das er verfallen ist. Einfach mal beim Support nachfragen.

  • Wie gesagt, das code wurde angenommen und wurde auch die price 19,95 angezeigt. Dann habe ich auf "Bezahlen mit paypal" geklickt und habe ich ne fehler meldung bekommen mein warenkorb ging automatisch leer. und jetzt kann ich das code nicht mehr einlösen.





    Danke



    habe auch gerade bei support angerufen, und der Herr hat alles aufgenommen und gesagt das "Sie werden zurückgerufen" aber schneller wird es nicht, vieleicht anfang nächste woche....:-(

  • War bei mir genauso, habe auch angerufen und soll nun einen neuen Code erhalten.


    Ging es beim 2. mal bei dir?


    MfG


    der Oberst

  • Bei mir hat es beim 2. mal funktioniert. Neuen Code per email angefordert, eingegeben und fertig. Fresh hat zwar 2x Scriptfehler gemeldet, aber freigeschaltet ist alles und die Bezahlung hat auch geklappt.

  • habe schon neue Code bekommen und es hats gleich funktioniert..



    nun aber die nächste problem. wenn ich die Neue Karten downloaden möchte, (über Navigon Fresh) zeigt er mir die fehler meldung das mein gerät zu wenig speicherplatz hat.. Mein gerät is noch in original zustand also keine bilder oder sonst was drauf installiert.



    hat jemand die selbe situatuion?



    Danke

  • hat jemand die selbe situatuion?


    Vermutlich ja. Denn das Kartenmaterial hat an Datenmenge kräftig zugelegt und passt nicht mehr komplett auf den internen Speicher.


    Endwerder verzichtest du beim Download auf einige Länder (die gehen ja nicht verloren).
    Oder du legst die eine microSD Karte zu.


    Auf diese kannst du die Länderkarten, die nicht auf dein Gerät passen, auslagern.

  • Hallo, das Problem was sich mit der SD Karte dann aber auftut ist, dass NavigonFresh diese nicht als Speichermedium erkennt und somit gar nicht erst anzeigt. Läuft jetzt ein ein klein wenig aus dem Ruder der Thread, aber mich würde dann schon mal interessieren, woran das liegt??

  • ... mit der SD Karte dann aber auftut ist, dass NavigonFresh diese nicht als Speichermedium erkennt und somit gar nicht erst anzeigt. ...


    Hallo acki011


    Dazu gibt es einige Threads hier im Forum.


    PS:
    Es gibt Windows_7-Builds/Versionen und Installationen bei denen das nicht korrekt angezeigt wird. Andere Builds/Versionen zeigen es korrekt an.

  • Hi


    ich warte auch schon auf meinen neuen Code.


    Der Support ist grässlich.


    Habe mein 4310max jetzt wieder umgetauscht.


    Navigon ist für mich gestorben.


    Mehrmals bei der Hotline anrufen ? Ich nicht....


    Gibt genug andere Hersteller die auch gute Navis bauen.


    Gruß





  • Hallo,


    wie auch bei hewaan kam bei mir eine Fehlermeldung. Nach dem zweiten Fehlversuch, wurde mir vom Support mitgeteilt, das der komplette Kaufablauf mit dem Rabatt nur unter dem Internet Explorer 8 funktioniert. Ich habe dann den dritten Gutschein-Code eingegeben und es hat funktioniert.
    Die Zusendung des neuen Codes hat über eine Woche gedauert.


    Gruß Oskar02