Kartenupdate 4Q

  • Hallo Zusammen,


    habe mir am Samstag das 6310 gekauft und bin recht zufrieden damit. Mein Problem ist:


    am PC werden 2 Verzeichnisse gezeigt. 1. Verzeichnis: "Navigon" (nehme an, mit dem internen Speicher)


    2.Verzeichnis "NavigonSD" mit den Maps. Nun Mein Problem:


    Beim Download von Q4 will mir Fresh die Maps in das erste Verzeichnis kopieren, nur dort ist kein Speicher mehr frei, wie bekomme ich den Downlaod in das Verzeichnis NavigonSD? Brauche ein wenig Hilfe.


    mit freundlichen Grüßen Fred

  • Hallo Thorsten,


    sorry, aber ich finde keine version.xml. Wo soll diese Datei sein?


    mfg. Fred ?(

  • Hi,


    vielen dank für eure tipps. Ich glaube ich habe die Datei gefunden. In Open Office konte ich nicht sehen, dass es eine xml Datei ist. Habe die Datei nach NavigonSD kopiert, aber Fresh erkennt weiterhin nur das Gerät. Muß leider jetzt Schluß machen, da ich gleich Besuch bekomme. Werde morgen weiter probieren. Vielleicht fällt euch noch was ein.



    Vielen Dank Fred

  • Hi,


    ohne Euch hätte ich es allein nicht geschafft. Der Download ist gelaufen.


    Vielen dank für Eure Hilfe.


    mfg. Fred :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    auch von meiner Seite ein Riesen Dank hier. Die Navigon Hotline konnte dieses Problem nach 3 Anrufen
    immer noch nicht lösen. 2 Speicher und der eine sagt " Bin voll". Das schien nicht in's Weltbild zu passen. Auch kein Vorschlag auf meine Frage: "Kann ich denn auf SD "umleiten"? Nix, genauso viel Blabla wie bei 6! Anrufen, das Live nicht funzt ...
    (Server nicht erreichbar).- Also, werde mich jetzt bei der Hotline bewerben, viel Wissen muß ich ja wohl nicht ;)


    Mann, was bin ich sauer.....
    Danke hier noch mal an's Forum. Alle Downloads haben funktioniert
    Gruss


    EckiF

    2 Mal editiert, zuletzt von EckiF ()

  • Hallo,
    Kauf eines 6350 Live mit Karten Europa 40 Q3/2009.
    Produktapdate auf 7.5.51 (build-339) durchgeführt.
    Sicherung des internen Flash und der 1GB SDHC Card ebenfalls.
    Bis Ende 2011 Kartenupdate aktiviert.
    Auf dem internen Speicher sind 11 Länder installiert, der Rest auf der 1GB micro SDHC.Gegenwärtig möchte ich nur die DACH Karten (alle auf dem internen Speicher) auf Q4/2009 updaten.
    Im Auswahlfenster für alle 3 Länder Häckchen gesetzt, ergibt rund 285 MB.
    Navigon Fresh zeigt auf der linken Bildseite "Frei 65,4MB" an.
    Vor dem Anklicken der 3 Länder zum Download zeigt Navigon Fresh am grünen Ladebalken "Verfügbarer Speicherplatz 896,33 MB". Nach dem Anklicken der 3 Länder zum Download "Verfügb. Speicherplatz 601,03 MB".
    Könnte ungefähr die Differenz sein, obwohl ca. 10 MB Unterschied. Klicke icch auf "Weiter" wird mir ein Bildschirm mit der Frage angezeigt: "Möchten Sie NAVIGON Fresh Map Q4/2009 installieren mit 2247,11 MB.
    Das ist ja das volle Programm.
    Wo ist denn nun meine 3 Länderauswahl geblieben?
    Und woher kommt denn die Info "verfügbarer Speicherplatz 896,33 MB bzw. 601,03 MB wenn nur 65,53 MB frei sind?
    Download nach ca. 2 Std. abgebrochen, da wahrscheinlich mehr als die 3 Länder runtergeladen wurden.
    Im Anhang ein paar Bilder zum besseren Verständnis.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.
    Mit besten Grüßen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    klostersee.