Cascade 7944 MP3 Player Defekt!?

  • Hallo,


    gestern ist mein 7944 mit einem lautem piepsen ausgegangen und seitdem spielt es keine Mp3 mehr! Audio-CD spielt er ab und Navi funktioniert noch. Mp3 spielt er weder von CF noch von CD. Ein Reset und das abklemmen vom Bordnetz über Stunden hat nichts gebracht. Ich habe auch die System-CD neu aufgespielt , nichts hilft.
    Titel werden angezeigt und ich kann von Titel zu Titel wechseln, fängt aber nicht an zu spielen. Was kann ich tun, bitte um hilfe!


    MfG Magicwonny

  • Jo dein Gerät muss zum Service, der Salierie Flash ist verschossen. Den kann ein normalsterblicher nicht Flashen :)
    MfG
    MK

  • danke für die schnelle antwort, wo genau wende ich mich da hin weil hier wurde doch geschrieben das es kein Support mehr gibt? Hab ja leider keine Garantie mehr, was würde mich das denn kosten?


    Gruß Magicwonny

  • Der Support ist doch gar nicht eingestellt ... das behaupten hier nur einige :) Stimmt aber nicht :)
    Der Pauschalreparaturpreis liegt bei 240 Euro Netto.
    Ich würde da aber mal erst die Hotline anrufen evt. geht das auch günstiger wenn man nur neu
    Flashen muss und keine Teile braucht.


    MfG
    MK

  • der Salierie Flash ist verschossen.

    wie kann sowas passieren? wenn man so die foren durchschaut, scheint das wohl ein häufiger fehler zu sein. eine serienmacke?

    Der Support ist doch gar nicht eingestellt ... das behaupten hier nur einige :) Stimmt aber nicht :)

    die "tante" am telefon möchtest du doch nicht als technischen support bezeichnen, oder? ;)
    rückrufe bzw. die sonstigen antworten per email bleiben weiterhin aus, bei mir jedenfalls...

  • Die Tante am Telefon soll ja auch nur sagen wohin mal das Ding schicken soll, da kann man sich ja dann mal genauere Infos holen ;) Der fehler wird meist durch fehlerhafte Mp3s oder Bluetooth probleme verursacht.
    Das man keinen Technischen support von der Hotline erwarten kann ist wohl klar aber doch von der Firma die sowas repariert :)



    MfG
    MK

  • Der fehler wird meist durch fehlerhafte Mp3s oder Bluetooth probleme verursacht.

    huh? dann sollte die reparatur aber auch ausserhalb des garantiezeitraums kostenlos sein.
    das muss ich mir jetzt nochmal auf der zunge zergehn lassen: "der flash wird durch fehlerhafte mp3's zerschossen".
    du meinst damit wirklich den flash-speicher bzw. dessen inhalt?