ist das ein go 750 live oder ein go 750 traffic?

  • ist das ein go 750 live oder ein go 750 traffic?


    laut verkäufer soll es ein live sein. die live-geräte, welche ich in der hand hatte, haben alle ein goldenes "live" auf der schachtel stehen.


    BILD VON MIR ENTFERNT


    hier siehts man bei diesem 950er auf der rechten seite dieses silber/goldene "live" und unten rechts im eck steht die sache mit der 3 monats garantie für die tmc-antenne.


    BILD VON MIR ENTFERNT

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von MSM ()

  • Mein GO750LIVE hat wie der 950LIVE ein silbernes "750 LIVE" im GO auf der Packung stehn.
    Dazu noch einen Aufkleber bzgl. der 3 Monate LIVE-Testphase in der rechten unteren Ecke. Meine Vermutung daher, dass es kein LIVE-Gerät ist.

  • Mein GO750LIVE hat wie der 950LIVE ein silbernes "750 LIVE" im GO auf der Packung stehn.
    Dazu noch einen Aufkleber bzgl. der 3 Monate LIVE-Testphase in der rechten unteren Ecke. Meine Vermutung daher, dass es kein LIVE-Gerät ist.


    danke ... genau das vermute ich auch ...obwohl der besitzer (ein ebay-händler) es auf nachfrage als "live" bewirbt. aber bei dem gibts ja auch noch einen fm-transmitter u.s.w. als serienausstattung ;)

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________