Standard Medion SW oder Skin für V5 ?

  • Guten Abend !


    Ich habe mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde) Frage, aber ich suche im Moment nach einem neuen Navi und bin dabei auf die Gopal 5 gestoßen und überlege mir ein Medion zu kaufen:


    Der Funktionsumfang der V5 wurde ja deutlich erweitert, in wie weit habe ich -auf diese Version bezogen- Vorteile z.b. durch den TeamSkin ?
    Lohnt es sich in jedem Fall, gleich nach Kauf den Skin aufzuspielen ?


    Ich habe noch kein V5 Gerät von Medion, deshalb würde es mich wirklich interessieren, ob sich die Software so weit weiterentwickelt hat, dass man auf eine Modifikation auch verzichten könnte.



    Ich danke euch im Voraus für alle Infos


    Viele Grüsse


  • Der Funktionsumfang der V5 wurde ja deutlich erweitert, in wie weit habe ich -auf diese Version bezogen- Vorteile z.b. durch den TeamSkin ?
    Lohnt es sich in jedem Fall, gleich nach Kauf den Skin aufzuspielen ?


    Nein



    Zitat

    Ich habe noch kein V5 Gerät von Medion, deshalb würde es mich wirklich interessieren, ob sich die Software so weit weiterentwickelt hat, dass man auf eine Modifikation auch verzichten könnte.


    Ja


    Erst das Original kennenzulernen ist immer am gescheitesten! :)