Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Karten inkl. Türkei, 5" und gut Fingerbedienbar. Klick



    Franz

    Wenn ich das richtig sehe hat scully recht und die "Europe_2GB", mit 45 Ländern (anstatt "nur" West- und Mittel-EU) müsste dazugekauft werden und ist bei G x50 erst dabei, oder?
    Alternativ natürlich eine Türkei-Karte zu erwerben.

  • Nein, da ist die Europakarte mit Türkei und Griechenland drauf. Fehlt einfach nur in der Beschreibung. Soll ich einen Screenshot machen? ;)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • wäre vermutlich hilfreich. :thumbup:


    also mal wieder eine schlampige umsetzung auf der TT-seite, ähnlich wie das tmc-pro und tmc-empfänger-thema bei den x50ern.

  • wäre vermutlich hilfreich. :thumbup:


    also mal wieder eine schlampige umsetzung auf der TT-seite, ähnlich wie das tmc-pro und tmc-empfänger-thema bei den x50ern.


    Mhmmm... Jetzt werde ich doch langsam stutzig. Im TT-Shop steht tatsächlich 42 Länder. Obwohl ich nicht viel von den Infos auf tomtom.com halte, sollte man das vor dem Kauf sicherheitshalber verifizieren. Oder jemand kuckt mal in nem MM nach. Kann auch sein, das TT die Abdeckung kurzfristig noch geändert hat.


    Mich hat die Karte auf der Produktseite irritiert, weil da die Türkei mit drauf ist. Bei der Beschreibung des GOx50 fehlte anfangs auch die Türkei und Griechenland in der Beschreibung.


    Ich hab die Europe Map drauf. Kann aber sein, das es ein Einzelstück ist. 8)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hatte mein 2410 gestern von Amazon erhalten und es heute gleich wieder zurückgesendet. Das Routing, TTS und auch die optische Darstellung sind meiner Meinung nach sehr gut! Allerdings kann ich die für mich wichtige Funktion TMC nicht nutzen weil ich überwiegend keinen Empfang für TMC habe. Wohne mitten im Ruhrgebiet, also Duisburg um es genau zu sagen, und da ist TMC schon sinnvoll.


    Ärger mich nur das ich vorher bei navisys extra den Broditclip und die spezifische Halterung gekauft habe. Aber dafür kann Navisys nix :(


    Gruß vom Chris