Probleme mit MP3 Player

  • Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem das P4245 gekauft und bin auch sehr zufrieden, nur hab ich Probleme beim verwenden des MP3 Players. Ich habe eine zusätzliche MicroSD Karte drinn auf der die MP3's liegen.


    Die Maps die da drauf sind kann ich ganz normal verwenden aber wenn ich den MP3 Player aufmache, kommt kurz ein SD-Kartensymbol und es sieht aus als sucht er nach MP3 aber danach bin ich sofort wieder im Auswahlmenü und wenn ich wieder auf MP3 Player klick sucht er wieder und danach flieg ich wieder ins Menü.


    Danke schon mal für Tipps.

  • Auf den ersten Blick würde ich auf eine fehlerhafte Installation tippen und nach einer Probe, mit ein Softreset und/oder ein Hardreset, einfach mal eine Neuinstallation machen. ;)

  • Zwischenfrage:


    Lassen sich die MP3-Dateien mit dem CeExplorer anzeigen?

  • ...oder versuche mal unter "\My Flash Disk\navigation\menu\INSTALL" die Datei "Mp3Player_4" ( kann bei dir auch anders heißen) zu löschen, anschließend ein Softreset und der Player wird neu installiert, mein MP3 Player wurde auch mal nicht erkannt, konnte ihn so wiederbeleben.

  • Danke für die Tipps werde heute mal dran rumspielen und das mit dem neuinstall ausprobieren.


    Loco74 Meinst Du die mp3player.xml Datei ?


    @jwoegerbauer Sorry meine unwissenheit aber CeExplorer kenn ich nicht ich hab die MP3 Dateien einfach über den normalen Explorer auf die Karte geschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von PS Junkie ()