kein Feedback bei Meldungen, nicht einmal, wenn man darum bittet?

  • Hallo Mods,


    ich habe gestern 2x einen Thread gemeldet --- mit der Bitte um Rückmeldung. Ich wollte wissen, ob der Link zu einem mir suspekten Server oK ist. Nichts, auch nicht beim 2. Mal :evil: .


    Hatte mir doch gerade Peter beim WAI-Treffen erklärt, dass JEDE Meldung, die bearbeitet wird, 2x intern vom Mod gemeldet wird: 'Beginne mit Prüfung' // 'bin fertig' oder so ähnlich. Und wenigstens diese Bearbeitungsmeldung kann man nicht an den Melder als Feedback weiterleiten?


    Gruß
    Achim

  • Achim,


    das steht doch alles im entsprechenden Thread, bzw. man kann die Antwort doch aus unserem Handeln entnehmen.


    Aber gerne auch hier:


    Nein, wir finden nicht, dass ein Server von Route66 suspekt ist, selbst wenn er in China steht.


    Entfernen mußten wir nur den Direktlink auf eine Datei von R66.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??