Frage an Besitzer des DVB T Moduls für 84xx Geräte bezüglich flüssiger Wiedergabe des Bildes

  • WIESO Stellung nehmen :?:


    Die wollen doch was "NEUES VERKAUFEN" ;) und sich nicht mit "alten Kamellen" abgeben. Wir haben doch schon gekauft. :cursing:


    Das ist bestimmt eine Werbeveranstaltung mit Selbstbeweihräucherung :D Schade dass ich heute Abend NICHT hier sein kann.


  • Statt über "Live" sollte mal jemand von Navigon zu diesem Thema Stellung nehmen.
    Aber das beschert dem Unternehmen ja leider keine regelmäßigen Mehreinnahmen... :S



    War leider gestern beim "Expertenchat mit Navigon" nicht online


    Gab es da irgendeine Stellungnahme zu dem hier wohlweißlich vorhandenen Problem?


    Oder war das nur wieder eine Beweihräucherung von Produkten aller Live?

  • Das Thema wurde nicht angeschnitten, es passte ja auch nicht rein.



    Mmh schade nur hätte es dort mal an der Quelle landen können.


    Man sieht ja leider das die Supporthotline nur mit vorgefertigten Antworten agiert aber leider nicht reagiert ;(



    Diese Geräte waren ja letztendlich teuer genug das man eine fehlerfreie Funktion von Applikationen erwarten kann bzw das vorhandene Probleme zeitnah gefixt werden

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob der Chat komplett nachgelesen werden kann. 1 USER hat ein Problem von LIVE angesprochen, es kam aber keine konkrete Antwort.


    Ich kann nur sagen, für mich wurde NICHTS Konkretes ausgesagt, war wie eine politische Rede, nichts greifbares ;)

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob der Chat komplett nachgelesen werden kann. 1 USER hat ein Problem von LIVE angesprochen, es kam aber keine konkrete Antwort.


    Ich kann nur sagen, für mich wurde NICHTS Konkretes ausgesagt, war wie eine politische Rede, nichts greifbares ;)


    Das Thema wurde nicht angeschnitten, es passte ja auch nicht rein.


    Doch, es wurde angeschnitten, nur fehlte die konkrete Antwort von Herrn Held.



    Hier die für mich interessanten Ausschnitte:


    [quote]*** (21:33:44):Willkommen zum Expertenchat mit Georg Held von NAVIGON.
    ...
    guest6779 sagt (21:42:09):
    Wird Navigon seinen Kundenservice weiter verbessern, was Antwortzeiten per e-mail und Kompetenz der Antworten (sowohl per e-mail, als auch per Telefon) betrifft?
    Wie wäre es, eine kostenlose statt der teuren Servicenummer anzubieten?
    Legt Navigon keinen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung? Den Eindruck könnte man gewinnen, wenn man hier im Forum mal etwas genauer liest...


    Georg Held sagt zu (21:42:57):
    Dies ist uns momtenan aufgrund der anfallenden riesigen Datenmengen nicht möglich. (???)
    ...
    guest6779 sagt (21:43:52):
    sehr einsilbige Antwort auf meine lange Frage...


    Georg Held sagt zu (21:44:16):
    in der aktuellen Android Version ist Google Local Search und Traffic Live verfügbar. An weiteren Livediensten arbeiten wir mit Hochdruck. (???)


    ...
    guest6779 sagt (21:59:53):
    Wie wäre es, wenn man als Nutzer von Navigon-Geräten etwas mehr Einfluß auf die Optik und Bedienbarkeit hätte? Denke da an frei erhältliche Toolkits, die die Anordnung und Optik der Bedienoberfläche individuell gestaltbar machen könnten. Das könnte ja durchaus auch positive Effekte für Navigon haben, wenn die Verbesserungen so schneller in die Serie eingepflegt werden könnte und Vorsprung vor der Konkurrenz schaffen...


    guest3593 sagt zu (22:00:04):
    Georg Held : Wir Arbeiten daran :@ (???) (Anmerkung: War das die Antwort von Hrn. Held, oder hat ihm das guest3593 in den Mund gelegt?)
    ...


    Georg Held sagt zu (22:00:27):
    Aufgrund eurer interessanten Fragen lege ich noch mal fünf Minuten drauf!


    guest6779 sagt (22:01:32):
    Bitte auch die unbeantworteten Fragen mitnehmen und dann nicht vergessen die Hausaugaben auch zu erledigen... :D


    Georg Held sagt zu (22:01:38 :(
    bestimmt, darauf könnt ihr euch verlassen.


    Georg Held sagt zu (22:05:20):
    Auch wenn dies kein reines LIVE Thema ist: konkrete Anregungen nehmen wir auf; Optik und Bedienbarkeit können von uns verbessert werden.


    guest6779 sagt (22:05:22):
    OK, noch ne Frage zum ruckelnden TV-Betrieb des DVB-T Moduls am 84x0. Der Service des Herstellers der TV-Viewer-Software hat auf meine Frage geantwortet, es gäbe eine Lösung des Problems bei Navigon. Leider gibt es bis jetzt kein Update des Viewers, das eine solche Lösung beinhalten könnte. Ist da noch etwas zu erwarten?
    guest6779 sagt (22:07:16):
    Ein Link noch zum Thema DVB-T-Modul:
    [84x0] Frage an Besitzer des DVB T Moduls für 84xx Geräte bezüglich flüssiger Wiedergabe des Bildes

    ...
    Georg Held sagt zu (22:08:16):
    Vielen Dank auf von Seiten NAVIGONs. Euer Feedback ist uns wichtig.

    4 Mal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • löööööl... die antwort auf die frage mit dem tv-modul ist ja mal aller erste sahne.... schade das ich da nicht bei sein konnte... was für vollpfosten !!!
    bin ich der einzige der das gefühl hat von der bude verarscht zu werden ??


    lg@all :D

  • Ich lasse es auf jeden Fall drauf ankommen, da wird es schwer werden, sich hinter der 6 monatigen Garantie zu verschanzen, wenn so viele USER das gleiche Problem haben.


    Wenn alle TV-Modul User sich zusammentun und von ihrem Rücktrittsrecht vom Vertrag Gebrauch machen, (ist ja wohl ein Fehler, welcher schon beim Kauf vorhanden war) bin ich mal gespannt, wie´s dann aussieht.



    PS: Meint Ihr das NAVIGON hier mitliest ???


  • PS: Meint Ihr das NAVIGON hier mitliest ???


    Ich hoffe es.
    Den Link zu diesem Thread hat der Herr Held von Navigon jedenfalls im Chat bekommen...

  • Die etwas merkwürdigen Vorstellungen einiger User von einem themenbezogenen Chat erinnern mich fatal an eine der letzten öffentlichen Sitzungen unseres Rates.
    Thema: Grünflächengestaltung und -Pflege.
    Darin u.a. die Frage einiger Bürger nach Ausbau der Strassenbeleuchtung in einigen neuen Strassen. ?(
    Als die Herren der Stadt nicht Auskunft geben konnten (war ja nicht ihr Fachbereich) gab es genau so unverständliche Meckereien wie hier.

  • Sonja, dir ist offenbar entgangen, daß die TV-Frage erst nach dem offiziellen Ende des Chats in der 5-minütigen Zugabezeit gestellt wurde.


    Insofern sehe ich da kein Problem.

  • Die Herren von der Grünfläche wußten auch nach der Ratssitzung nicht mehr über Strassenbeleuchtungspläne. ;)

  • löööööl... die antwort auf die frage mit dem tv-modul ist ja mal aller erste sahne.... schade das ich da nicht bei sein konnte... was für vollpfosten !!!
    bin ich der einzige der das gefühl hat von der bude verarscht zu werden ??

    Nope :thumbup:


    Herr Held von Navigon jedenfalls im Chat bekommen...


    Und meinst Du irgendjemand von Navigon wird sich das anschauen? Ich denke mal nicht, denn es ist nun mal Navigon. :whistling: