Stürzt während des Ladens am Zigarettenanzünderanschluß nach einer gewissen Zeit ab

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da gerne mal ein Problem. Jetzt ist mir mittlerweile 3x während Autofahrten der Navi abgestürzt, nach dem dieser zum Laden und parallelen navigieren am Zigarettenanzünder angeschlossen war.
    Das Ergebnis war quasi ein automatischer Neustart und ein eingefrorener Willkommensbildschirm mit dem Navigonlogo (E rde und Navigon schriftzug ). Nichts ging mehr, außer ein Hardresett war die Lösung - ist besonders gut in einer fremden Umgebung *Achtung Ironie.


    Das ganze passiert aber nur, wenn der NAvi schon min. eine Stunde am Anzünder hängt. Ich habe das ganze mal ausprobiert und habe den Navi zu Hause angelassen und über das Netzteil geladen, dann passiert das nicht.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Kennt das jemand?


    Gruß


    Brooklyn

  • ... Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Kennt das jemand? ...


    Hallo Brooklyn


    Keine wirkliche Idee und auch keine Loesung. Aber versuch es mal, ob das auch passiert, wenn Du das Geraet im Stillstand an der Autospannungsversorgung hast.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.