Mobile Radarfallen live


  • Hallo,


    wo finde ich denn dieses Menü auf meinem 6350 live?
    Ich kann dort nichts finden, auch wenn das live Icon grau ist.
    Habe nur Wetter, Parken und Google zur Auswahl.


    Vielleicht haben es 8450 Nutzer zur Auswahl, aber sollte ja auch mit dem 6350 funktionieren.

  • Hallo,


    das Menü findest du wenn du wenn du in der Karten ansicht OPTIONEN -> Deinste -> MyReport wählst und dort Radar selektierst.


    Dort kannst du aber auch nur Radarboxen bzw mobile Blitzer melden. Ich habe das Problem das ich nicht weiß wie man einstellen kann


    das man die Daten via Live Service gesendet bekommt. Bzw bekam 2 mal keine Meldung obwohl Blitzer vorhanden

  • das Menü findest du wenn du wenn du in der Karten ansicht OPTIONEN -> Deinste -> MyReport wählst und dort Radar selektierst.

    Hallo,


    danke für den Tipp.
    Darauf muss man erst kommen.
    Sinnvoller wäre es gewesen, wenn Navigon ein Icon in der Live Übersicht hinterlegt hätte.


    Gruß


    topifun


  • so sehe ich das auch :thumbup: , mußte ebenfalls wie verrückt danach suchen

  • Und wie willst du in einer laufenden Navigation zu den Liveservices kommen?
    Geht doch nur wenn zu die Navigation abbrichst.


    Nein, wie Alfred schon gesagt hat, mußt du das nicht!

  • Hii,


    nachdem es zwei Threads zum gleichen Thema gibt, möchte ich diesen schließen und auf den derzeit aktiveren hier verweisen.


    Ein Zusammenlegen beider Threads ist imho nicht möglich, da beide Thread zeitgleich nebeneinander gelaufen sind und die Zusammenlegung den Thread unleserlich machen würden.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??