Update von 2210 aufs 2310 - Frage zur Kartenupdates

  • aloa,
    ich hab mal eine frage, ich hab das 2210 und überlege nun das update auf das 2310 zu machen.


    nun habe ich allerdings eine frage, die ich gern vorher klären würde...


    ich hab nämlich derzeit noch das 24 monatige abo zu laufen, wo ich jedes quartal die neuen karten bekomme...läuft das weiter, wenn ich dieses update aufs 2310 machen oder ist das dann futsch?
    will nämlich nicht riskieren, dass dieses abo plötzlich nicht mehr gilt...
    eigentlich müsste es ja weiterlaufen, immerhin hab ich es ja für 24 monate bezahlt, aber manchmal weiß man ja nie...


    danke im voraus!


    mfg

  • läuft das weiter, wenn ich dieses update aufs 2310 machen oder ist das dann futsch?


    Hallo Becki-1980


    Da gibt es, wenn man den Userberichten hier folgt, 2 unterschiedliche Dinge. Egal, welche bei Dir zutreffen sollte, das Kartenupdate ist nicht verloren. Es kann auf jeden Fall zurueckgeholt werden


    Manche berichten, das nach dem Softwareupdate das Geraet als 2310 vorhanden ist und die Abos des 2210 durch die Hotline umgecshrieben wurden. Andere berichten, das es im Auswahlmenue dann die Moeglichkeit gibt das Geraet als 2210_upgrade oder 2310 anzumelden. Bei der Auswahl 2210_ipgrade sind die vorherigen Abos sichtbar.

  • nur eines frage ich mich noch...


    sollte das ohne probleme mit den kartenupdates auch dann weitergehen, wenn ich für das update aufs 2310 nichts bezahlen würde...?

  • sollte das ohne probleme mit den kartenupdates auch dann weitergehen, wenn ich für das update aufs 2310 nichts bezahlen würde...?


    Hallo Becki-1980


    Ich verstehe das nicht. Kannst Du mir das mal erklaeren?

  • naja ich hab da die möglichkeit über jemanden an solch ein update ranzukommen. schwierig zu erklären. genau weiß ich es auch noch nicht. ich wills halt nur vorher abklären.
    was kostet eigentlich derzeit dieses abo aufs 2310?
    ich weiß, es gab da so eine befristete aktion wo man es eine gewisse zeit billiger bekommen konnte. das hab ich allerdings nicht gemacht. und hätte jetzt die möglichkeit.
    aber ich will halt nicht riskieren, dass dadurch meine kartenupdates futsch sind, die mir noch eine weile erhalten bleiben sollten.

  • naja ich hab da die möglichkeit über jemanden an solch ein update ranzukommen


    Hallo Becki-1980


    Dann wuerde ich Dir empfehlen das Du die Hotline bei Navigon anrufst