Änderungen/Fixes in den Softwareversionen aller Geräte

  • Kein Problem. :)


    Bitte formuliert mir den Fix in Kurzform (gemäß Auflistung), so dass ich ihn in die Tabelle aufnehmen kann. Ich werde dann aber einen kurzen Kommentar setzen, dass der Punkt von Usern formuliert wurde, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

  • Bitte formuliert mir den Fix in Kurzform (gemäß Auflistung), so dass ich ihn in die Tabelle aufnehmen kann..


    Stand doch im Prinzip schon da:


    Bei 7.5.9 für 8410 wurde das Problem mit "Loslassen der Taste zum Ausschalten" Meldung gefixt.


    Die Meldung kam zeitweise beim EINschalten und ging nur durch wiederholtes Aus-Einschalten weg.
    War ein Bug der Version 7.5.3 beim 8410 (vermutlich auch beim 8450).

  • Die Changelogs für die Modelle 6350 und 8450 auf die SW 7.5.52 sind jetzt im Eingangspost eingepflegt.

  • Das Changelog für die Modelle 70 Plus/Premium auf die SW 7.6.4 ist jetzt im Eingangspost eingepflegt.

  • Das Changelog für das 2510 Explorer auf die SW 7.6.4 ist jetzt im Eingangspost eingepflegt. :)

  • Hallo,


    ich vermisse die Upgrades auf PR8410 und PR8450. Ist da was geplant?


    Schöne Grüße,
    Torsten

  • Aus zeitlichen Günden werde ich leider den Support für die Changelogs mit sofortiger Wirkung einstellen müssen. ;(


    Ich hoffe, dass es Navigon irgendwann mal realsieren wird, die Changelogs in Fresh zu integrieren. Ich habe das Thema diverse Male angestossen, leider aber ohne Erfolg. ?(

  • Hallo Fränzken,


    ich finde das sehr schade, das du den Support für die Changelogs einstellst.



    Weißt du schon was, wie es mit der Fehlerbereinigung für Navigon 70 Premium Live 7.7.4 aussieht?



    Gruß XCV7