Iphone mit Navigon und AV Ausgang zum TFT Anschluß

  • Hallo Iphone und Navigon Fan-Gemeinde,


    ich würde mein Iphone (3GS) gerne mit einem größeren TFT verbinden, um die Navisoftware im Rückspiegel (7 Zoll für knapp 60€) zusätzlich laufen zu lassen. Der TFT verfügt über 2 Videoeingänge (Standardbelegung bei mir mit Rückfahrkamera im Womo).


    Ich habe recherchiert aber nur 2 Apps gefunden, die nicht mit der Navigon-Software harmonieren. TVOUT und Splittscreen. Ich habe zur Probe nur am Fernseher getestet (über eine Logitech Dockingstation mit AV Ausgang). Bei einem App habe ich ein verschobenens Bild in der Anwendung und kein Bild auf dem Moni. Bei der anderen habe ich das Bild auf dem Moni, kann aber die Anwendung nicht mehr bedienen.


    Ich denke die Idee zur Nutzung könnte noch mehr Anhänger finden. Falls Ihr eine Lösung findet... wäre ich begeistert.


    Schon vorab vielen Dank für Eure Mithilfe