Favoriten übernehmen vom 7210 auf 6350

  • Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich Besitzer eines 6350 Live. Die gleichen Probleme mit den Livediensten, wie schon anderen Usern geschildert, hatte ich auch. Scheint noch nicht alles zu klappen, oder?
    Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich die Favoriten vom alten 7210 übernehmen. Mit dem Routes-Ordner hat das geklappt, rüber kopiert in's Navigon Verzeichnis und meine Routen sind auch im 6350 abfragbar. Aber die Favorites funzen nicht. Habe dann mal zum Test einen Favoriten angelegt um zu wissen wo der hin gespeichert wird..... Fehlanzeige, ich finde ihn nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus
    Gruss
    EckiF

  • Fehlanzeige, ich finde ihn nicht.


    Hallo EckiF


    Standardmaessig werden die Einstellungen bei dem Geraet in einen nichtsichtbaren Ordner gesetzt. Daher siehst Du die Eintraege nicht. Wenn Du die Favoriten unbedingt irgendwo anders haben willst, solltest Du Dir mal die Datei ApplicatationPathes im Settingsordner ansehen. Hier sind die Pfade zu einigen Speicherorten hinterlegt.


    Sicherung anlegen, dann die gewuenschten Pfade anpassen und Geraet reseten

  • Wow, ..... was wäre ich ohne dieses Forum. Ich danke Dir für die Info, hat geklappt :P Der Einfachheit halber habe ich den Pfad auf Storage Card gelegt. Hätte mich echt geärgert die ganzen Adressen neu einzudaddeln :cursing: .
    Also Danke nochmals.


    Gruss


    EckiF


  • ... was wäre ich ohne dieses Forum.
    ... Hätte mich echt geärgert die ganzen Adressen neu einzudaddeln


    Hallo EckiF


    ... Die gleiche Person die Du jetzt auch bist. Evtl. mit ein wenig mehr "Fingerkuppenabnutzung" weil Du was laenger gesucht haettest.
    ... OK, nach der Aenderung hat der MN Deine Favoriten weiterhin angezeigt. Aber sind die tatsaechlich in der Datei gespeichert die auf der SD-Karte liegt? Hast Du die Datei schon mal auf dem PC geoeffnet und rein geschaut?

  • Die Favoriten aus dem alten Pfad waren ja vorher leer, jetzt bekomme ich alle angezeigt. Habe ich aus einer Sicherungskopie des 7210. Die Dateien der Favoriten auf der Storage Card sind auch "gefüllt".
    Sieht also ganz nach einer praktikablen Lösung aus.