POI,WP erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe das MagicMaps2go Vers.3.1.4 auf meinen HP IPAQ rx5720 Travel Companion.Nun möchte ich ein WP oder POI speichern.Wenn ich also GPS-Empfang habe drücke ich an meinen PDA eine Taste und unter dem Pfeil der ja meine Position anzeigt erscheint ein Quadrat,dann gehe ich auf das Zeichen zum Speichern,also diese Art Diskette mit dem Pfeil,gebe dem WP einen Namen und schon habe ich ihn auf meiner SD-Cart gespeichert.Tja und das wars auch schon,mehr kann ich damit nicht anfangen.Was muss ich machen um mich dahin führen zu lassen oder was ich auch suche ist die Möglichkeit z.b.zu Hause von diesem WP die Koordinaten anzeigen zu lassen um diese dann bei Google-Earth einzugeben.Der WP hat die Endung .itk,also z.b.Home.itk.Bitte könnt Ihr mir helfen?MagicMaps Support antwortet nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von maddin1966 ()

  • Hallo maddin1966,


    herzlich willkommen im Forum,
    die gespeicherten POIs bzw WPs kannst Du nur auf dem PC bzw. Laptop mit der passenden Software bearbeiten bzw. anschauen (GoogleEarth - Tourexplorer usw.)
    Auf dem PDA kannst Du diese nur als Info anschauen, aber routen bzw. dorthin navigieren geht mit MM2Go 3.xxx nicht! :thumbdown:


    Die *.ikt Datei kannst Du auf dieser Website konvertieren, um diese dann zum Beispiel
    für GE (*.kml) zu nutzen :)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...