Frage an einen MOD betr. "Kundenbetreuer" wisst Ihr etwas??

  • Wieso sind heute alle Threads vom "Kundenbetreuer" ploetzlich geloescht worden. ?(
    War der am ende nicht echt, od. hat Navigon einen Rueckpfiff getaetigt. :?:
    Schade, (falls echt)!

  • Gut, dass ich von Anfang an skeptisch war...
    Ich bin auf die Erklärung gespannt :)

  • Zensursula war bestimmt hier... :whistling:


    Dann hat Navigon ja wieder jegliches Recht auf Nachsicht verloren und kriegt weiterhin volle Breitseite von mir für ihre "Leistungen". ^^

  • Und ich hab schon gedacht es ist Weihnachten. Also das ist schon die Härte.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier jemand einen Spass erlaubt hat. Vielmehr ist davon auszugehen, dass so eine Aktion nicht intern abgestimmt war und die Person sich dadurch einige Probleme einhandeln kann.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier jemand einen Spass erlaubt hat. Vielmehr ist davon auszugehen, dass so eine Aktion nicht intern abgestimmt war und die Person sich dadurch einige Probleme einhandeln kann.

    Natürlich...sich immer alles schön reden :D
    War sicherlich mit den MODs seitens Navigon so abgestimmt, einige Dateien sind ja auch zum Tauschen freigegeben und vom Copyright ausgeschlossen...
    Und die Erde ist eine Scheibe ;)


    Gruß an Hallowach aka Kundenbetreuer :thumbup:

  • Ich rede nichts schön, sondern habe lediglich spekuliert. Nicht mehr und auch nicht weniger...

  • Ich rede nichts schön, sondern habe lediglich spekuliert. Nicht mehr und auch nicht weniger...


    Und an der Spekulation könnte sehr gut was dran sein ;)


    Schade wenn von Navigon selbst nicht das "Go"kam,sondern dies ein spontaner Entschluss eines sehrwohl im positivem Sinne eifrigen Mitarbeiters wahr :(

  • ... in Form sachlicher und zweckdienlicher Antworten auf Probleme mit den Navigons stände der Firma gut zu Gesicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass nur ein Bruchteil der NAVIGON - Käufer sich hier im Forum umtut und z.T. verzweifelt nach Info´s oder Hilfe sucht.
    Der "Rest" fährt mit alter SW, ohne Kartenupdates oder abgelaufenen Maps- Gutscheinen durch die Welt und denkt sich seinen Teil.
    Für NAVIGON ist die kostenpflichtige Hotline wohl interessanter (oder die beschwichtigenden und entschuldigenden email - Antworten, bis der Fragesteller entnervt aufgibt...)???

  • Mal ganz ehrlich...


    Ist es nicht überall " mehr oder weniger " so :?:


    Mein Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott :D

  • Grundsätzlich finde oder fand ich gut, dass man Kundenbetreuer geglaubt hat. Ich konnte zumindest seinen Äußerungen nicht entnehmen, dass es sich um einen Fake handelt.


    Also ist auch für mich die Möglichkeit des Einschreitens durch Navigon eine naheliegende Erklärung. Die Reaktion seitens Navigon allerdings wäre mehr als traurig.


    Letztendlich haben doch die meisten User hier im Forum auf solch einen "direkten" Kontakt gehofft und daher die Aussagen durchaus ernst genommen.
    Es gibt durchaus Foren zu Produkten, in denen der Hersteller direkt auf Fragen der User reagiert. Die Reaktionen dazu sind durchweg postitiv.



    Sollte die ganze Story doch ein Fake sein, hat Kundenbetreuuer seine Rolle gut gespielt und viele von uns ordenltich veräppelt, mich innbegriffen.