Frage an einen MOD betr. "Kundenbetreuer" wisst Ihr etwas??

  • Ich finde es nicht optimal, wenn die Beiträge zu jeder Zeit editiert werden können. Einige Stunden sollten reichen. Es ist ja extrem verwirrend bzw. sinnentstellend, wenn plötzlich aus einer Diskussion Inhalte verschwinden bzw. verändert werden.


    Wurde denn der Account vom User auch selbst gelöscht? ?(


    Im Sinne des Forums finde ich das auch nicht gut, aber imho denke ich, jeder User hat das Recht an seinen Beiträgen und muß sie auch löschen können.


    Der User hat selbst um Löschung seines Accounts gebeten, was ich sehr gut verstehen kann. Unter diesem Nick hätte er sowoeso nicht mehr posten können.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Und deshalb plädiere ich immer noch dafür, dass nach der 5-Minuten-Karenzzeit, in der man noch Rechtschreibfehler weg editieren kann, der Bearbeitungsbutton ausgeblendet wird.


    Wird teilweise auch so in anderen Foren gehandhabt.


    Das wäre aber nicht gut bei threads, die man aktuell halten will. Da ergänze ich schon mal die aktuelle FW Versionsnummer, aktualisere "tote" links... : drink

  • Zitat

    Im Sinne des Forums finde ich das auch nicht gut, aber imho denke ich, jeder User hat das Recht an seinen Beiträgen und muß sie auch löschen können.



    Ist ja die Entscheidung der Forenleitung. Aber in den meisten Foren ist das nicht möglich, entweder nach Folgepost oder nach Zeitablauf ist das Editieren nicht mehr möglich. Ist ja auch logisch nachvollziehbar. Stellt Euch mal vor, HSV-Michi würde alle seine Beträge löschen. ;) :D Man kann es eh nicht perfekt machen. Wenn ein Beitrag zitiert wurde, kann der Zitierte zwar seinen Beitrag bearbeitet, das Zitat bleibt aber.



    Zitat

    Der User hat selbst um Löschung seines Accounts gebeten, was ich sehr gut verstehen kann.


    Hat er denn angedeutet, warum er gelöscht werden wollte?

  • Hat er denn angedeutet, warum er gelöscht werden wollte?


    Ich denke, die Frage bedarf keines Kommentars.


    Und damit würde ich auch sagen, dass die Diskussion um einen einzelnen User beendet werden sollte und wir schließen diesen Thread.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??