Welchen POI habe ich ?!?

  • Hallo zusammen...


    ich hoffe, hier richtig zu posten.


    Momentan drehe ich mich irgendwie im Kreis. Komme auch mit den Suchergebnissen hier nicht wirklich weiter.
    Habe gestern die aktuellen Karten per GoPal Assi geladen und über den Shop auch den POI Dienst gekauft bzw. geladen.


    Soweit ist alles bestens.
    Nur finde ich kein Menü zum Einstellen der POI Warnungen auf meinem P4410.
    Gibt es diese überhaupt in der Version?


    Daß einzige, was ich finde ist der Ein bzw. Ausschaltbutton bei dem dann auch ein Link zu www.update-poiwarner.de steht.
    Dort jedoch muß ich mich neu Anmelden bzw. eine Transaktionsnr. des POI Dienstes angeben.


    Wo liegt mein Fehler?

  • Den POIWarner aus dem Assi-Shop gekauft? Dann such mal nach "POIWarner Light", vor allem hier: POI-Warner-3 für GoPal. ;)

  • Hi Ralf,


    ja... den aus dem ASSI-SHOP für 19,95.
    Die "Light-Version" ist doch Gratis, da dachte ich, die 19,95 wäre die Vollversion.


    Hatte Anfangs zuerst die Light aufgespielt und dannach erst die "Vollversion".
    Heute auf dem Weg nach Friedrichshafen piepste es lediglich nur... leider keine Warnansagen oderso.


    Hat diese Version vom "ASSI-SHOP" nicht die Funktionen?
    Daß wäre dann recht blöde gelaufen... daß ich dann doch nicht die für 29,90 gekauft habe welche im Link zu finden ist.


    8|


    EDIT:


    Ich glaube, ich sehe LICHT :D
    Es scheint so... daß ich nur die LIGHT Version habe.
    Und die 19,90 für GoPAL Europa-Blitzer nix mit der "Voll-Version" zu tun haben.
    Und lediglich die "Blitzer-Stationen" ansich sind.


    Da liegt wohl mein Hund begraben....


    Denke... ich werde/muß jetzt noch die Vollversion kaufen... da mir daß gepiepe nicht reicht 8)


    So ein Hinweis fehlt da, irgendwie leicht verwirrend daß ganze.


    Danke nochmals...
    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmic Crazy ()

  • Ich glaube, ich sehe LICHT :D
    Es scheint so... daß ich nur die LIGHT Version habe.
    Und die 19,90 für GoPAL Europa-Blitzer nix mit der "Voll-Version" zu tun haben.
    Und lediglich die "Blitzer-Stationen" ansich sind.


    Da liegt wohl mein Hund begraben....


    Bingo! Darauf wollte ich Dich mit der Nase stossen! :P :D



    Zitat

    Denke... ich werde/muß jetzt noch die Vollversion kaufen... da mir daß gepiepe nicht reicht 8)


    So ein Hinweis fehlt da, irgendwie leicht verwirrend daß ganze.


    Ja, sehr suboptimal erklärt. IMO wird die 'Light' nicht richtig von der Vollversion - an dem sich jeder orientiert - abgegrenzt. Bei den Blitzern sollte es aber klar sein.